Zum Inhalt springen
Sabine

Die Rachsüchtige

Empfohlene Beiträge

Liebe Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Dein Buch begegnet einen grad bei Amazon in deren Werbung wirklich überall! Wenn das nicht hilft um durchzustarten, weiß ich auch nicht. Du scheinst einen guten Draht zu denen zu haben!  ;)

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Dein Buch begegnet einen grad bei Amazon in deren Werbung wirklich überall! Wenn das nicht hilft um durchzustarten, weiß ich auch nicht. Du scheinst einen guten Draht zu denen zu haben! ;)

 

LG Cornelia

Oder einfach nur ein gutes Buch ;-)

 

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

auch von mir an dieser Stelle beste Wünsche und Gratulation zur Rachsüchtigen. Ich freue mich auf die Buchpost von dir! Mich spricht ja die Haarlocke an. Die ist richtig thrillergerecht.

Herzlichst

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

auch von mir an dieser Stelle beste Wünsche und Gratulation zur Rachsüchtigen. Ich freue mich auf die Buchpost von dir! Mich spricht ja die Haarlocke an. Die ist richtig thrillergerecht.

Herzlichst

Christoph

Danke Christoph! Ich bin schon sehr gespannt wie es dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den muss ich auch haben.

 

Herzlichen Glückwunsch! 

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und den muss ich auch haben.

 

Herzlichen Glückwunsch!

:-D Danke!

Du darfst mir dann auch gern sagen, wie er dir gefallen hat – auch wenn du ihn nicht ganz unvoreingenommen lesen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...