Zum Inhalt springen
Sabine

Die Rachsüchtige

Empfohlene Beiträge

Sie weiß, wer du bist. Und sie weiß, was du getan hast.

 

post-413-0-76252300-1587454171_thumb.jpg

 

Etwas Schreckliches ist passiert, aber du kannst dich nicht erinnern. Willst dich nicht erinnern. Du fliehst. Dein Leben geht weiter, fern von deiner Heimatstadt. Neue Menschen, neuer Job, neue Träume. Doch im Hintergrund lauert die Gefahr. Eine unbekannte Frau taucht auf. Sie weiß von damals, sie kennt deine dunkelsten Geheimnisse und behauptet, du hättest jemanden getötet. Sie will nur eines: Dein Leben zerstören. 

Du hast keine Wahl. Du musst dich deiner Vergangenheit stellen und die Wahrheit finden, bevor alles eskaliert.
 
Endlich ist mein neuer Psychothriller erschienen. Das Schreiben war eine Qual, das Überarbeiten ein ewiger Kampf. Aber am Ende lohnt es sich dann doch jedes Mal. Einige von euch kennen das Projekt wahrscheinlich aus der Plot-AG. Der Thriller ist bei amazon publishing erschienen und kann HIER gekauft oder geliehen werden. Wer neugierig ist, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen!
 
Liebe Grüße
Sabine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Erscheinen deines Buches, Sabine! Ich wünsche dir viel begeisterte Leser.

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Luise! Das Buch hat mich wirklich extreme Mühen gekostet und eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, dass es dann doch so gut ankommt.

Danke Sabine! Du kennst mein Projekt ja von frühster Stunde an. Ich freu mich auch, dass es so weit nach oben gekommen ist :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Buch! Gefährliche Frau unterwegs. Das ist bestimmt spannend. Viele Leser wünsche ich dir. :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby!

 

Ich wünsche dir, dass sich weiterhin Viele von deiner Geschichte begeistern lassen, der Start, den die Geschichte hinlegt, ist ja schon mal sehr gut!

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabine! Im Erfolgsthread stand, dass du es auf Platz 2 der Amazon-Charts geschafft hast - dazu ganz besonderen Glückwunsch :-)

Dann hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...