Zum Inhalt springen
Sabine

Die Rachsüchtige

Empfohlene Beiträge

Sie weiß, wer du bist. Und sie weiß, was du getan hast.

 

post-413-0-76252300-1587454171_thumb.jpg

 

Etwas Schreckliches ist passiert, aber du kannst dich nicht erinnern. Willst dich nicht erinnern. Du fliehst. Dein Leben geht weiter, fern von deiner Heimatstadt. Neue Menschen, neuer Job, neue Träume. Doch im Hintergrund lauert die Gefahr. Eine unbekannte Frau taucht auf. Sie weiß von damals, sie kennt deine dunkelsten Geheimnisse und behauptet, du hättest jemanden getötet. Sie will nur eines: Dein Leben zerstören. 

Du hast keine Wahl. Du musst dich deiner Vergangenheit stellen und die Wahrheit finden, bevor alles eskaliert.
 
Endlich ist mein neuer Psychothriller erschienen. Das Schreiben war eine Qual, das Überarbeiten ein ewiger Kampf. Aber am Ende lohnt es sich dann doch jedes Mal. Einige von euch kennen das Projekt wahrscheinlich aus der Plot-AG. Der Thriller ist bei amazon publishing erschienen und kann HIER gekauft oder geliehen werden. Wer neugierig ist, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen!
 
Liebe Grüße
Sabine
Link zum Beitrag

Gratuliere zum Erscheinen deines Buches, Sabine! Ich wünsche dir viel begeisterte Leser.

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Buch! Gefährliche Frau unterwegs. Das ist bestimmt spannend. Viele Leser wünsche ich dir. :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, www.ulfschiewe.de

Link zum Beitrag

Liebe Sabine,

auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby!

 

Ich wünsche dir, dass sich weiterhin Viele von deiner Geschichte begeistern lassen, der Start, den die Geschichte hinlegt, ist ja schon mal sehr gut!

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...