Zum Inhalt springen
BeateB

Talkshow Freitag, 24. April

Empfohlene Beiträge

Eine Veranstaltung! Wirklich und wahrhaftig - eine Veranstaltung! Also für das Publikum virtuell, natürlich...
Am Freitagabend, 20.30 bis 22.30 Uhr bin ich zu Gast in einem der beiden großartigen Jazzclubs, die wir in Dresden haben, und die ich ansonsten vor allem als Kritikerin besuche - und die natürlich auch ihre Pforten schließen mussten.
Im "Blue Note" gab es jedoch dank eines umtriebigen Besitzers fast von Anfang an Alternativen: Mehr oder weniger illustre Gäste wurden eingeladen, die er mit dem entsprechenden Sicherheitsabstand zu ihrem Leben und künstlerischen Schaffen befragt. Live wird das ganze via http://www.twitch/bluenotedresdenübertragen und ist danach auch in den "Blue Note Dresden Corona Files" auf YouTube anzuschauen. Was es bereits gibt, ist durchaus auch nicht nur für Dresdner*innen interessant (z.B. Olaf Schubert)

 

www.beatebaum.de      Facebook

Eileens Ende - Ein Irland-Krimi (als Victoria Bertrams) »Ein Muss für alle Irland-Fans.« AACHENER ZEITUNG     Taschenbuch     Epub      Kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, du hast recht, Alexander! Danke fürs Korrigieren! Und ja, ich fühle mich auch seit gestern Nachmittag, als wir den Termin vereinbart haben (inklusive der Realsatire, dass der Clubchef das Datum vorgeschlagen hat und ich ins Arbeitszimmer ging, um in meinen Terminkalender zu gucken - wo natürlich alles frei war...) sehr viel motivierter.

www.beatebaum.de      Facebook

Eileens Ende - Ein Irland-Krimi (als Victoria Bertrams) »Ein Muss für alle Irland-Fans.« AACHENER ZEITUNG     Taschenbuch     Epub      Kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...