Zum Inhalt springen
BeateB

Dresden rechts außen

Empfohlene Beiträge

Es war eine nicht ganz einfache Geburt - aber nun ist es in der Welt!

Klappentext - mit eurer Unterstützung :):

 

»Absaufen lassen!«, brüllen sie auf dem Dresdner Theaterplatz. Die ›Bewahrer des christlichen Abendlandes‹, kurz Bedecha, feiern ihren Jahrestag mit Tausenden von Anhängern. Aber es gibt auch Gegner der Organisation, und nach der Kundgebung entflammen Straßenschlachten. Als am folgenden Morgen ein Bedecha-Mitglied tot aufgefunden wird, ist schnell ein Flüchtlingshelfer verdächtig. Die Journalisten Kirsten Bertram und Andreas Rönn stoßen jedoch auf Ungereimtheiten. Ihre Recherchen in den Kreisen der extremen Rechten bringen sie selbst in größte Gefahr. Zeit für Privatdetektiv Dale Ingram, aus New Jersey zurückzukehren.

 

Von 2001 bis 2013 ermittelten Kirsten Bertram, Andreas Rönn und Dale Ingram in sieben Kriminalromanen. Mit Dresden rechts außen gibt es nun ein explosives Wiedersehen.

 

»Beate Baum ist eine der besten deutschen Krimiautorinnen.« (Dresdner Morgenpost am Sonntag)

 

Dank euch allen noch einmal für die Hilfe und drückt mir die Daumen, dass das Buch sich in dieser Zeit durchschlägt...

Bearbeitet von BeateB


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glückwunsch, Beate!

Ich bin schon sehr gespannt und wünsche dem Buch viele begeisterte Leser!

 

Liebe Grüße

Daniela

 

P.S.: Leider funktioniert der Link zu BoD nicht :-(

Bearbeitet von Daniela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere auch. Sehr mutig, bravo!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

Es fühlt sich noch ziemlich unwirklich an, es nun wirklich in der Welt zu haben - was auch, aber nicht nur mit der Corona-Isolation zu tun hat.


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glückwunsch, Beate!

Ich bin schon sehr gespannt und wünsche dem Buch viele begeisterte Leser!

 

Liebe Grüße

Daniela

 

P.S.: Leider funktioniert der Link zu BoD nicht :-(

Das ist ja blöd - hier ist er noch einmal: https://www.bod.de/buchshop/dresden-rechts-aussen-beate-baum-9783751905794


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch, Beate - steht schon auf der Wunschliste!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle klasse. Vielen Dank für den regen Zuspruch - und Sabine, das mache ich gerne! Die ersten Rückmeldungen waren positiv, aber logisch, das sind die Leser*innen, die eh schon Fans von Kirsten Bertram waren und entsprechend ticken :D

Gestern in all meinem Wust ganz vergessen - sorry!: Falls ihr das Buch erwerben wollt, es gibt natürlich auch die E-Book-Variante auf allen üblichen Kanälen - zum halben Preis der Printausgabe.


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja! :D Danke!

Und auch mein "Veröffentlichungskonzept" scheint aufzugehen - schon ist der erste lange, gut durchdachte Blogeintrag da: https://litteraedd.wordpress.com/2020/04/08/baum-beate-dresden-rechts-aussen/

(von einem sehr bürgerlichen Blogger, einem durch und durch anständigen bürgerlichen Blogger!) Der zweite von einem Szene-Blogger sollte heute Nachmittag kommen. Hat sich die Vorab-Arbeit also gelohnt! Und auch da kann ich mich bei den Kolleg*innen hier bedanken, von deren Posts zum Selfpublishing ich sehr viel gelernt habe!


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch.

Ich drücke deinem Buch die Daumen, denn es klingt spannend und greift ein wichtiges Thema auf.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche diesem Buch allen erdenklichen Erfolg.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon die zweite Seite Glückwünsche und Interesse. Ich bin geflasht! Schöne Ostern euch allen :D


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...