Zum Inhalt springen
AnnetteSD

Biblische Auszeiten

Empfohlene Beiträge

Im Februar ist mein erstes Geschenkbuch im Verlag Butzon & Bercker erschienen, die Texte sind im Rahmen meiner Arbeit als Klinikseelsorgerin entstanden. Hierbei habe ich meinen bürgerlichen Namen und nicht den Autorennamen für die Romane verwendet, um die "Produktlinien" nicht zu vermischen;-)

 

Biblische Auszeiten - Kraft für den Alltag

 

 

post-46-0-23568300-1583845312_thumb.jpg

 

 

Insbesondere habe ich mich über die grafische Gestaltung des Verlages gefreut, die finde ich sehr gelungen.

 

 

LG,

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Annette. Das war sicherlich ein sehr spannendes Projekt - auch die Zusammenarbeit mit der Seelsorgerin.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Kalender und dass deine Worte vielen Menschen Kraft, Halt und Hoffnung geben mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank euch für die guten Wünsche!

 

Besonders interessant war, wie sich meine ohnehin schon kurzen Texte zu einzelnen Bibelstellen noch einmal um die Hälfte kürzen ließen!

Geschrieben habe ich die (Lang-)Fassung der Texte ursprünglich für die "Auszeiten", die ich in der Klinikkirche anbiete. Die bestehen aus dem Dreiakt "Schweigen - Text - Schweigen" - wobei mir das Schweigen/die Stille für die Teilnehmenden das Wichtigste zu sein scheint  ;) 

 

LG,

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Projekt.

Ich kenne einige Menschen, die sich darüber freuen würden.

 

Viel Erfolg.

Liebe Grüße

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einem wunderbaren Geschenk und passt eigentlich immer - aber vielleicht jetzt ganz besonders in diese Zeit. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit, Annette!

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...