Zum Inhalt springen
SusanneK

Walzer mit Mr. Spock (Susanne Konrad)

Empfohlene Beiträge

post-451-0-70696900-1580801346_thumb.jpg

 

 

Susanne Konrad: Walzer mit Mr. Spock. Erzählungen

edition federleicht

Frankfurt am Main, 4. Februar 2020

ISBN 978-3-946112-53-2

 

 

Drei verletzte Frauen.

Und die Liebe, die sie

nicht gesucht haben.

Er ist sicher keine

Romanze, der neue

Erzählband von

Susanne Konrad

Walzer mit Mr. Spock

In klarem, trockenem Stil

schreibt die Autorin über

das Zueinanderfinden

Von Menschen unter

Widrigkeiten wie

Psychiatrieaufenthalten,

Suchterkrankungen oder

geistiger Behinderung –

Erzählungen, die

gesellschaftlich

indoktrinierte Grenzen

literarisch überschreiten,

vielleicht gar

überwinden.

 

 

 

 

 

 

post-451-0-63218100-1580801405_thumb.jpg

www.susanne-konrad.de 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inhalts-Beschreibung deines neuen Buches, liebe Susanne, macht sehr neugierig.

 

Die Figur des Mensch/Vulkaniers Mr. Spock, der mit seiner analytischen Denkweise das emotional gesteuerte Verhalten der menschlichen Seite hinterfragt, hat mich schon als Kind fasziniert.

 

Walzer mit Mr. Bock - ich freue mich auf dieses Buch, und ich denke, es könnte mir beim Entwerfen künftiger psychologisch tiefgehender Roman-Figuren behilflich sein ;)

 

lg

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und ja der Titel ist so was von beschwingend und die Klappe ist auch sehr speziell. Viel Erfolg damit und viele begeisterte Leser, wo auch immer die gerade sind und sich mit ihre Lebenswidrigkeiten herumschlagen.

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...