Zum Inhalt springen
Admin

Forum Wartungsarbeiten Februar 2020

Empfohlene Beiträge

Herbstferien :) Danke!

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Mühen, Bettina und Andreas, und gutes Gelingen!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Daumendrücken, es wird spannend. Da es eine komplett neue Version der Software ist, wird sie in Details hinterher unterschiedlich sein. Ich werde versuchen, sie so nah wie möglich an der jetzigen Funktionalität und Optik zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Mühe. :) Möge alles reibungslos und stressarm laufen.

 

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag

Beate

Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich bin wieder drin. Es wollte zuerst nicht klappen, ich bleibe sonst immer angemeldet...

Vielen Dank für die viele Arbeit!

Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sebastian Niedlich:

Yay!

Der Benutzername ist merkwürdigerweise geändert, aber ich habe es doch hinein geschafft. Danke für die Arbeit, Andreas!

Ja, eine der automatischen Änderungen. Man kann den Nutzername aber im Bereich Benutzerkonto - Kontoeinstellungen manuell ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank, Andreas, für all die Arbeit!

Ich habe das Forum vermisst, auch wenn es in der Zwischenzeit ein sehr schönes Rhein-Ruhr-Online-Treffen gab.:)

Bearbeitet von GesineS
Rechtschreibfehler:-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas,

vielen Dank für die Nerven, die Arbeit - es sieht echt gut aus. 
Und ich sehe schon die unkomplizierte Möglichkeit, Dateianhänge hochzuladen und anderes.

Und kann mich Sabine nur anschließen: Der Spenden-Button funktioniert einwandfrei.

Schönen Abend,

Holger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Holger:

Lieber Andreas,

vielen Dank für die Nerven, die Arbeit - es sieht echt gut aus. 
Und ich sehe schon die unkomplizierte Möglichkeit, Dateianhänge hochzuladen und anderes.

Und kann mich Sabine nur anschließen: Der Spenden-Button funktioniert einwandfrei.

Schönen Abend,

Holger

 

Ich danke dir sehr, Holger :s04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen, dass Du jetzt quadratische Augen hast, Andreas. :) Du hast das wirklich toll hingekriegt, dass es so nah wie möglich an die alte Oberfläche herankommt. Bei mir hat sich gar nichts geändert, auch nicht der Benutzername. Das Einloggen ging problemlos. Da ich gerade kürzlich selbst in meinem eigenen kleinen Schreibforum eine ähnliche Anpassung machen musste, weiß ich, wie viel Arbeit das ist. Großes Kompliment! *daumenhoch*

EDIT:

Ah, jetzt wollte ich ein Daumen-hoch-Emoji von der Windows-Tastatur einfügen, aber das ging nicht. Da wurde mir angezeigt, das wäre ein unzulässiges Zeichen. Deshalb jetzt auf die altertümliche Art in Textform eingefügt.

Bearbeitet von Michelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana Hillebrand

Lieber Andreas, 
auch an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für deine Mühe und die Arbeit, die du dir immer wieder für dieses Forum machst. Ich habe meinen Worten auch Taten folgen lassen und gerade gespendet! ;)
Da ich gerade auf einigen "Baustellen" kämpfe (geparkte Buchprojekte, Vater schwer krank, finanzielle Einbußen etc.) , bin ich hier zwar momentan nicht sehr präsent, aber ich liebe und schätze dieses Forum und die Mitglieder sehr. Ich hoffe, ich kann bald wieder öfter hier reinschauen. 

Jetzt auf jeden Fall erstmal wieder vielen Dank und ganz liebe Grüße in die Runde
Diana 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gewöhnt sich erfreulich schnell an die neue Optik, es sieht wirklich alles sehr gut aus.

Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, Andreas. Es hat sich gelohnt!

 

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, wir sind wieder da! :-) Das Forum hat mir sehr gefehlt in der eigentlich doch verhältnismäßig kurzen Zeit. Danke auch von mir an Andreas!

~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...