Zum Inhalt springen
Fritz

Rocky, der Bankraub und ich

Empfohlene Beiträge

"Rocky 2" ist da. Den ausgemusterten Polizeihund hat man noch einmal von der Leine gelassen ...

 

post-431-0-16536100-1579601227_thumb.jpg

 

In was für ein Schlamassel sind Felix und Spürhund Rocky da schon wieder hineingeraten? Dabei wollte Felix doch nur beweisen, dass er übers Wochenende gut auf einen Polizeihund aufpassen kann. Dass der beim Gassigehen ausgerechnet eine versteckte Pistole erschnüffelt, die einem gesuchten Bankräuber gehört, konnte Felix ja nun wirklich nicht ahnen. Um alles wieder in Ordnung zu bringen, müssen Felix und Rocky bei helllichtem Tag in die Schule einbrechen. Ob das wirklich gut ausgeht?

Bearbeitet von Fritz

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, dass es für Felix und Rocky in die zweite Runde geht! Das Cover sieht auch wieder sehr vielversprechend aus. Ich gratuliere und wünsche dir ganz viele begeisterte Leser, lieber Fritz, und bin selbst schon sehr gespannt!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie toll, Fritz! Dein Rocky ist die reinste Rakete – ich besorg ihn mir gleich.

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal: herzlichen Glückwunsch, Fritz, und viel Erfolg mit deinem tollen Buch. Liebe Grüße, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an alle!

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zu Rockys zweitem Auftritt!

 

Auf dass die beiden noch mehr Kinderherzen (und die der vorlesenden Erwachsenen!) erobern!

:s17

Bearbeitet von MelanieL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Klasse Fritz!! Freu mich für Felix, Rocky und dich. :) Alles Gute für euch.

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fritz, jetzt auch noch mal hier und natürlich mikt elektronischer Umarmung: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Rocky und ganz sicher hast du schon jede Menege Kids damit begeistert.

 

Herzliche Grüße, Juliane

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...