Zum Inhalt springen
Wolf

Nur ein Viertel Elfenblut

Empfohlene Beiträge

Endlich.

Meine Serie über eine Welt, die durch ein plötzliches Erscheinen von Gestaltwandlern aus den Fugen gerät, ist mit der ersten Folge

nun als E_Buch herausgekommen.

 

Tamalones Aufgabe klingt einfach: Geh ins Elfenviertel, schaue nach Spuren deiner Ziehmutter, und dann nichts wie weg, bevor jemand etwas merkt. Leider kann sie ohne Hilfe das Elfenviertel von NeuAllerdamm-Rot überhaupt nicht betreten. Mischlinge wie sie, drei Viertel Mensch und ein Viertel Elfe, sind dort unerwünscht, und ihre Magie ist schwach und unscheinbar. Ihrem Auftraggeber ist das durchaus bewusst. Er betrachtet Tamalone nur als Köder und hat ihr Scheitern eingeplant.

Allerdings ist er nicht der Einzige, der Pläne mit ihr hat. Und er ist nicht der Einzige, der vergisst, dass jemand wie Tamalone durchaus eigene Pläne haben kann – und die nötige Energie, dafür notfalls mit dem Kopf durch die Wand zu gehen.

 

Der Hintergrund:

 

Unerwartet tauchen auf der Welt Halva Gestaltwandler auf. Dem Aussehen nach wilde Tiere, doch mit Vernunft gesegnet und der entsetzlichen Fähigkeit, biologische Grenzen zu durchbrechen und sich mit anderen Arten fortzupflanzen. Bereits ihre bloße Gegenwart bringt in den anderen vernunftbegabten Arten, den Drachen, Elfen und Menschen, die finstersten Seiten zum Vorschein. Die Elfen versuchen deshalb, die Gestaltwandler und ihre Mischlings-Nachkommen einzufangen und wegzusperren, doch der Keim des Zerfalls breitet sich unaufhaltsam aus. Unter den Elfen droht ein Bürgerkrieg, die Menschen dringen in den Siedlungsraum der Elfen ein und die Drachen scheinen unschöne Geheimnisse zu haben. Am Ende beginnt sogar Halva, sich selbst zu zerstören.

In dieser Welt macht sich die Viertelelfe Tamalone auf, ihre Ziehmutter wiederzufinden und die Rätsel ihrer Herkunft zu lösen. Niemand rechnet mit dem, was ihre Suche auslösen wird – sie selbst am wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man da ein Cover einfügt. habe ich noch nicht herausgefunden. Wen wundert's

Liebe Grüße
Wolf

 

http://www.amazon.de/Nur-ein-Viertel-Elfenblut-Drachenblut-ebook/dp/B082HQ8TBR/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=wolf+awert&qid=1576264367&sprefix=wolf+aw%2Caps&sr=8-8

 

 

(Sollte es jetzt klappen, Danke Andreas

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B082HQ8TBR&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B082HQ8TBR

Bearbeitet von Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, lieber Wolf!

Ich fand das so vielversprechend, dass ich es mir gleich gekauft habe :D

 

Aber es wär doch gut, wenn du hier noch einen Link und ein Cover hochladen würdest. Ich lade meine Bilder immer in die Mediathek meiner Homepage und füge dann hier den Link ein. Geht bestimmt auch anders, aber so funktioniert es nach meiner Erfahrung sicher.

 

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Lieben

 

mir gefällt das Cover auch,

jetzt ist es zu sehen, und ich hoffe, dass der Link zu Amazon auch funktioniert.

Aber nach meiner Information sollte es nicht nur auf dem Kindle zu lesen sein.

 

Liebe Grüße

Wolf

Bearbeitet von Wolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schönes Cover. Ich wünsche dir auf jeden Fall viele begeisterte Leser.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch.

Klingt echt spannend. Viel Erfolg damit.

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Wolf, das klingt gut: Interessanter Titel, spannende Ereignisse in einer eigenen Welt, die die Leser ja über viele Bände hinweg begleiten wird  Ich wünsche dir viele LeserInnen und viel Erfolg mit deinem ersten Band.

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...