Zum Inhalt springen
BeateB

Liverpool - Auf den Spuren der Beatles

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier seht ihr einen der Gründe für mein langes Abtauchen - die komplett überarbeitete Neuauflage meines Liverpool-Reiseführers. Ursprünglich als Verlagsbuch 2008 erschienen, als Liverpool Kulturhauptstadt Europas war, hatte ich die erste eigene Ausgabe eher aus der Not heraus (mit Verlegerin während der Vorarbeiten zur nächsten Auflage überworfen) zusammengeschustert. Nun ist es richtig hübsch geworden, weil ich mich in ein sehr gutes Buchsatzprogramm eingearbeitet habe (dazu an anderer Stelle später mehr) und meine Freundin und Covergestalterin ein paar tolle, neue Fotos dazu beigesteuert hat. Wer also noch ein Geschenk für Beatles-Fans sucht ;)

(äh, ihr seht leider nichts, da ich nicht weiß, wie ich das Covermotiv einklinke. Aber für Interessierte hier auf jeden Fall der Link zum Druckdienstleister - gibt's natürlich überall.

 

https://www.epubli.de/shop/buch/Liverpool-Beate-Baum-9783750258877/93039


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Neuausgabe, Beate!

Das sieht wirklich ansprechend aus und macht Lust, auf den Spuren der Beatles zu wandeln :-)

 

Liebe Grüße

Daniela

Danke schön! Und nun auch endlich PN...


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch.

Das Buch kommt jedem Beatles Fan als Weihnachtsgeschenk gerade recht.

Viel Erfolg!

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Viele Beatles-Fans haben es auch schon - es ist jetzt die fünfte Auflage, die zweite in Eigenregie, die erste davon ordentlich gesetzt ::)

Aber eben auch mit jeder Menge aktueller, neuer Infos und tollen, neuen Fotos...


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...