Zum Inhalt springen
BeateB

Liverpool - Auf den Spuren der Beatles

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier seht ihr einen der Gründe für mein langes Abtauchen - die komplett überarbeitete Neuauflage meines Liverpool-Reiseführers. Ursprünglich als Verlagsbuch 2008 erschienen, als Liverpool Kulturhauptstadt Europas war, hatte ich die erste eigene Ausgabe eher aus der Not heraus (mit Verlegerin während der Vorarbeiten zur nächsten Auflage überworfen) zusammengeschustert. Nun ist es richtig hübsch geworden, weil ich mich in ein sehr gutes Buchsatzprogramm eingearbeitet habe (dazu an anderer Stelle später mehr) und meine Freundin und Covergestalterin ein paar tolle, neue Fotos dazu beigesteuert hat. Wer also noch ein Geschenk für Beatles-Fans sucht ;)

(äh, ihr seht leider nichts, da ich nicht weiß, wie ich das Covermotiv einklinke. Aber für Interessierte hier auf jeden Fall der Link zum Druckdienstleister - gibt's natürlich überall.

 

https://www.epubli.de/shop/buch/Liverpool-Beate-Baum-9783750258877/93039

www.beatebaum.de 

Facebook

Dresden rechts außen - Ein Kirsten-Bertram-Krimi  -  Amazon  -  BOD  -  Thalia

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...