Zum Inhalt springen
Margot

Die Villa am Comer See

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen
 

Seit heute ist mein neuer Roman "Die Villa am Comer See" auf dem Markt. Als E-Book oderTaschenbuch via Amazon und als Taschenbuch im Buchhandel.

 

Darum geht's:

 

Aufgeregt fährt die junge Gartendesignerin Arya an den Comer See. Urlaub zum Nulltarif, denn sie hütet hier Hund und Villa der adligen Familie Durini. Aber zu ihrer Überraschung ist sie auf dem parkähnlichen Anwesen nicht allein: Tiziano, ein attraktiver Italiener und der Bruder der Hausherrin, hat sich im Gärtnerhaus eingenistet.

 

Bald schon knistert es zwischen ihr und Tiziano. Die Nächte voller Zärtlichkeit am See – ist das etwa die große Liebe, an die Arya nicht mehr glauben wollte? Doch dann erwischt sie Tiziano dabei, wie er hinter ihrem Rücken die Villa durchsucht. Als sie ihn erbost zur Rede stellt, erfährt sie die Geschichte eines alten Familienfluchs …

 

Der Verlag meint dazu:

 

Spannung, Romantik und Leidenschaft vor atemberaubender italienischer Kulisse – von Bestsellerautorin Margot S. Baumann.

;)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=2919806580&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=2919806580

Link zum Beitrag

Knisternde Spannung vor dieser tollen Kulisse, da kann nix schiefgehen! Ich wünsche Dir wieder viele begeisterte Leserinnen und Leser!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zum Beitrag

Mein Beuteschema! Ich gratuliere von Herzen.

Unterm Weihnachtsbaum weckt Dein Buch Vorfreuden auf den Sommer.

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zum Beitrag

Von mir gibt es auch noch einen herzlichen Glückwunsch, wenn das Buch jetzt auch schon ein wenig auf dem Markt ist. Wir haben über Weihnachten "Oceans 12" gesehen, dass ja teilweise in einer Villa am Comer See spielt, und ach, es ist so traumhaft schön dort :-) :-)

Alles Liebe für dich und deinen Roman,

Ulrike

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...