Zum Inhalt springen
Dagmar

Ausgesegnet

Empfohlene Beiträge

Einige von euch haben meine kruden Versuche mitbekommen, einen Roman in SP herauszubringen.

Darüber habe ich einige zusätzliche graue Haare bekommen, interessante Schimpfwörter kreiert und es gab keinen einzigen

Fettnapf, den ich ausgelassen habe.

Aber nun ist ein eingängiger Titel gefunden und dazu -wie ich finde - auch ein passendes Cover.

 

Juni 1809
Nach einer sommerlichen Tanzveranstaltung wird die siebzehnjährige Magdalena Bülles in einem Kornfeld bei Aachen tot aufgefunden. Ihr sechsjähriger Bruder, der sie begleitete, stirbt kurz darauf.
Die Menschen sind aufgewühlt, die Angst geht um. Noch nie wurde ein solch schreckliches Verbrechen in dem beschaulichen Dorf verübt.
Polizeikommissar Korwin Middelberg wird mit den Ermittlungen betraut und trifft auf ein Geflecht von Lügen.
Bald schon fällt der Verdacht auf einen Wanderarbeiter.
Doch ist wirklich der Fremde der Mörder? Oder hat einer der Dorfbewohner Blut an den Händen?

 

post-119-0-09229600-1574459697_thumb.jpg

 

Derzeit läuft bei Amazon eine Werbeaktion, in der der Roman noch bis Montag kostenfrei ist.

 

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zum Beitrag

Einige von euch haben meine kruden Versuche mitbekommen, einen Roman in SP herauszubringen.

Darüber habe ich einige zusätzliche graue Haare bekommen, interessante Schimpfwörter kreiert und es gab keinen einzigen

Fettnapf, den ich ausgelassen habe.

Aber nun ist ein eingängiger Titel gefunden und dazu -wie ich finde - auch ein passendes Cover.

 

Freut mich, dass jetzt alles passt, Dagmar. Schönes Cover - und ich habe es mir auch gerade heruntergeladen. Das Buch hat ja schon einen Spitzenwert unter "kostenlos"! 

Link zum Beitrag

Danke fürs Runterladen ihr Beiden!

Ja, die Werte freuen mich auch ungemein. Damit hätte ich nicht gerechnet. :)

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...