Zum Inhalt springen
ChristineN

Das Fremde in Dir

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich habe mich mal an einen Psychothriller gewagt. Speziell für Frauen (aber nicht nur). Die Hauptfiguren sind die Verkaufsleiterin Judith aus Wien und Peter, der Politiker ;D - für mich war das Schreiben auch eine Art von Forschungsreise - nicht nur in seelische Abgründe, sondern zu den Unterschieden zwischen Thriller und Krimi - mein Fazit: beim Thriller (speziell Psycho) muss es nicht zwingend eine Leiche geben :).

 

Kurzbeschreibung von Das Fremde in Dir:

Judith Cehetner steht vor den Trümmern ihres Lebens. Nach einem Überfall verliert sie den Job und ihre Affäre zu einem verheirateten Politiker geht zu Ende. In ihrem Kummer entschließt sie sich für eine Auszeit in den steirischen Wäldern. Vor allem wegen ihrer Orientierungsschwäche traut ihr niemand dieses Abenteuer zu. Als sie aufbricht, um es allen zu beweisen, wird sie vom Pech verfolgt. Judith verirrt sich und erlebt die Hölle auf Erden ... Nichts für schwache Nerven!

 

Liebe Grüße,

Christine

 

Das Fremde in Dir

Bearbeitet von ChristineN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich gleich mal an, hab mir das E-Book bereits runtergeladen und freu mich drauf! Viel Erfolg, liebe Christine!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg, liebe Christine!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt wirklich spannend! Kommt auf meine Liste :) Viel Erfolg!

Heike Abidi * AbidiText@posteo.de * AbidiBooks.de * facebook.com/AbidiBooks * instagram.com/heikeabidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christine,

das klingt sehr spannend und in der Tat wagemutig. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Veröffentlichung.

Beste Grüße

Susanne

www.susanne-konrad.de 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...