Zum Inhalt springen
Dagmar

99designs

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch mit dem Unternehmen in Sachen Covergestaltung Erfahrung?

 

Ich bin bisher sehr positiv überrascht, aber noch stecke ich erst im Wettbewerb. Und hoffe, dass mich nicht noch eine

 

große Rechnung (aufgrund der Verwendung von Stockfotos) überrascht.

 

Gerne auch PN.

 

Lieben Dank

 

Dagmar

Bearbeitet von Dagmar

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99designs ist ja eine Plattform, auf der Tausende Designer ihre Dienstleistungen anbieten. Insofern kann man da Glück haben und an einen Profi geraten; aber auch Pech und an jemanden geraten, der kein Profi ist. Mich würde interessieren, was du am Ende bekommst und für welches Geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bronze-Paket kostet mich 179€ ... bisher.

Aufgepeppt wird es durch ein Upgrade (naja, das mein Aufruf deutlicher ins Auge fällt) hinzu, war aber ein Gratis-Lockmittel.

Von den bisher dreizehn Entwürfen waren bisher erst einer dabei, der so gar nicht mein Fall war.

Ich bin weiterhin gespannt.

Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...