Dagmar Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Hat jemand von euch mit dem Unternehmen in Sachen Covergestaltung Erfahrung? Ich bin bisher sehr positiv überrascht, aber noch stecke ich erst im Wettbewerb. Und hoffe, dass mich nicht noch eine große Rechnung (aufgrund der Verwendung von Stockfotos) überrascht. Gerne auch PN. Lieben Dank Dagmar Bearbeitet 4. November 2019 von Dagmar Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian Niedlich Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Buchcoverdesign im Bereich von 219€ bis 899€... Huiuiuiuiuiuiui, Tiffy! www.sebastianniedlich.de | Facebook | Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kristina Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 99designs ist ja eine Plattform, auf der Tausende Designer ihre Dienstleistungen anbieten. Insofern kann man da Glück haben und an einen Profi geraten; aber auch Pech und an jemanden geraten, der kein Profi ist. Mich würde interessieren, was du am Ende bekommst und für welches Geld! www.kristinagehrmann.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagmar Geschrieben 5. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2019 Das Bronze-Paket kostet mich 179€ ... bisher.Aufgepeppt wird es durch ein Upgrade (naja, das mein Aufruf deutlicher ins Auge fällt) hinzu, war aber ein Gratis-Lockmittel.Von den bisher dreizehn Entwürfen waren bisher erst einer dabei, der so gar nicht mein Fall war.Ich bin weiterhin gespannt. Das Beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GesineS Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Ich bin bisher sehr positiv überrascht, aber noch stecke ich erst im Wettbewerb. Und, hast Du Dich schon für ein Design entscheiden können? „Mein Mitbringsel in der Adventszeit. Kostet nicht mehr als eine kleine Schachtel Pralinen und macht nicht dick.“ wp.me/p3DAMs-1js "Mama, ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem eigentlich gar nicht so viel passiert, dass aber trotzdem soooo schön ist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...