Zum Inhalt springen
AndreasG

Lesung aus: "Die im Dunkeln sieht man nicht"

Empfohlene Beiträge

An alle Münchner und Gäste in München: Nächste Woche lese ich aus meinem Roman "Die im Dunkeln sieht man nicht".

 

Ort: Hugendubel am Stachus

Zeit: Dienstag, 29.10.2019, 20.15 Uhr

 

Hier ist der Link zur Veranstaltung mit allen weiteren Informationen: https://www.eventbrite.de/e/themenabend-bis-der-atem-stockt-die-krimi-lesung-tickets-71348720945?aff=ebdssbdestsearch 

 

Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von euch zu sehen!

 

Andreas

 

 

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für zwei Gäste kann ich schon mal garantieren. Aber ich vermute, es werden mehr.

 

Herzlich

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für zwei Gäste kann ich schon mal garantieren. Aber ich vermute, es werden mehr.

 

Herzlich

Angelika

 

Ich würde auch allein für euch beide lesen!  :-*  Aber ich weiß von noch ein paar Leuten, die kommen wollen.

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre so gerne gekommen, aber wir hatten unser letztes Isarautoren-Arbeitstreffen vor der Bücherschau, wo wir eine Schreibstube betreiben werden. Ich hofffe, es kamen ganz viele interessierte Zuhörer und die Hand hat dir hinterher vom vielen Signieren wehgetan!

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren ausreichend Leute da und war insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung. Und ich musste nicht nur viel signieren, es wurde auch einiges an Büchern verkauft.  :)

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...