Zum Inhalt springen
Lea

Online-Autorenmesse - Interviews. Z.B. Thema Romanplanung

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

auch unter den Montsegur-lern sind ja noch nicht alle "alte Hasen", darum möchte ich euch auf die Online-Autorenmesse und ihre Interviews aufmerksam machen. Viele Fachleute geben dort in in Interviews wertvolle, und trotzdem kostenlose Informationen. Meinen Beitrag zum Thema Romanplanung gibt es am Sonntag, den 26.10 um 18h. Und es gibt auch Geschenke: von mir z.B. eine Schnupperlektion zum Thema Romanplanung. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!

 

https://online-autorenmesse.de/

 

Herzliche Grüße

Lea

Nicht weil die Dinge uns unerreichbar erscheinen, wagen wir nicht weil wir nicht wagen, erscheinen sie uns unerreichbar.&&Seneca

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...