Zum Inhalt springen
(MelanieL)

Unter der Mauer

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich lange im "Untergrund" getummelt habe, erscheint jetzt endlich wieder ein Krimi von mir:
"Unter der Mauer".

 

Auf der Abrissparty in ihrem alten Probenraum findet Nike Klafeld Reste eines alten Tagebuchs. Auf der Suche nach der Verfasserin entdeckt sie ein Verbrechen, das in den letzten Tagen der DDR seinen Anfang nahm.

Der Name ihrer Band, Pigs and Pearls, ist übrigens bei einem Brainstorming hier im Forum entstanden, vielleicht erinnert sich ja noch jemand! :)
 

 

post-334-0-91391800-1571827822_thumb.jpg
 

 

Der Klappentext:

 

Eine verschwundene Studentin.
Eine unüberwindbare Grenze.
Und ein Verbrechen, das mehr als 30 Jahre lang ungesühnt bleibt.


Leipzig, 1984: Die Studentin Michaela Wolff verschwindet spurlos. Alles, was ihrer Familie bleibt, ist ein Abschiedsbrief. Auch nach dem Fall der Mauer findet man kein Lebenszeichen von ihr. Die Familie zerbricht beinahe an diesem Schicksal.

Fünfunddreißig Jahre später stößt die Psychologin Nike Klafeld in Siegen auf ein altes Tagebuch, versteckt in einem Weltkriegsbunker.
Die Suche nach der jungen Frau führt sie auf eine Reise in ihre eigene Vergangenheit und plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Doch Nike ahnt nicht, dass sie sich bei ihrer Suche nach Gerechtigkeit selbst in große Gefahr bringt ...

»Unter der Mauer«
Der Auftakt zur neuen Krimireihe mit der Psychologin Nike Klafeld

 

Hier ist der Link zu Amazon

 

Das Taschenbuch ist ab Mitte November überall im Handel erhältlich, die E-Book-Version für den Tolino erscheint Mitte Januar.

 

 

 

 

Link zum Beitrag

Seit gestern ist "Unter der Mauer" auch als Taschenbuch erhältlich!

 

Ich freue mich sehr, dass das Buch hier in der Region in Stapeln ausliegt und sich dann hoffentlich auch entsprechend gut verkauft.

Nach mehr als vier Jahren Unsichtbarkeit für den stationären Handel ein guter Start, wie ich finde!

:)

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...