Zum Inhalt springen
UlrikeR

Schiefer die Socken nie hingen

Empfohlene Beiträge

Es weihnachtet schon ein bisschen!

 

Jedenfalls bei mir, denn gerade ist mein neues Buch erschienen:

 

"Schiefer die Socken nie hingen"

 

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3423282002&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3423282002

 

 

 

Ein interkontinental verrückter und lustiger Weihnachtsroman, in den viel aus meinem eigenen Leben eingeflossen ist. Mit Weihnachtsrezepten aus unserer anglo-germanisch-britischen Familie  ;)

 

Klappentext:

 

Die schönste Bescherung, seit es Weihnachten gibt! 

So haben sich die Bachmanns das Weihnachtsfest nicht vorgestellt: Keine ihrer erwachsenen Töchter, die über den Erdball verstreut leben, kommt dieses Jahr zu Besuch. Weihnachten allein zu Haus? Julia Bachmann könnte heulen – trotzdem backt sie kiloweise Kekse und besorgt einen Gänsebraten. Doch dann kommt alles anders als gedacht: Völlig unverhofft bricht das Ehepaar Bachmann zu einer abenteuerlichen Weihnachtsreise rund um den Globus auf. Mit Oma Elisabeth im Schlepptau und der noch rohen Weihnachtsgans im Gepäck besuchen sie nacheinander die Töchter in Berlin, London und den USA, um gleich dreimal in Folge das Fest der Feste zu feiern. Heiligabend im XXL-Format!

www.ulrikerylance.com

 

"Überfall im Hühnerstall", dtv junior , 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Das klingt ja nett nach Familile! Herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch!

Klingt nach einem wunderbaren Wohlfühlweihnachtsroman.

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gleich mal eine neue Einkaufsliste anfangen ... Rezepte UND Geschichte klingt zu verlockend. Herzlichen Glückwunsch! (ich habe übrigens auch schon angefangen, Ugly Christmas Sweaters zu sammeln, daran sind die von den Doctor Who Fan-Zubehör-Sites maßgeblich schuld)

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein genialer Titel! Alles Gute dafür!

Heike Abidi * AbidiText@posteo.de * AbidiBooks.de * facebook.com/AbidiBooks * instagram.com/heikeabidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...