Zum Inhalt springen
AndreasG

Berti und seine Brüder: Die Schokoladenkugel des Bösen

Empfohlene Beiträge

Erst jetzt entdeckt: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Berti, liebe Lisa und lieber Andreas. In die wunderbare Hörprobe habe ich schon reingehört und ich bin mir ganz sicher, dass eure fetzige Geschichte viele Kinder und deren Vorleser begeistern wird.

 

Beste Grüße,

Juliane

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja wieder kleine Nichten ... aber die kriegen es nicht, bevor ich es nicht selbst gelesen habe. Glückwunsch!

Liebe Grüße, Susanne

 

"Books! The best weapons in the world!" (The Doctor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...