Zum Inhalt springen
KarinSe

Sterne über der Toskana

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, dann  stelle ich euch mal meinen "Neuen" vor.

 

Es ist der dritte Teil der Toskana-Saga, der allerdings 15 Jahre nach Teil 1 und 2 spielt.

 

Klappentext:

Italien 1857: Gianna wächst auf einem der größten Weingüter in den malerischen Hügeln der Toskana auf. Ihr Leben erscheint perfekt, sie ist mit ihrer großen Liebe verlobt und wird bald heiraten. Doch dann brechen Unruhen aus und drohen ihr Glück zu zerstören: Ihre Familie und die ihres Verlobten stehen auf gegnerischen Seiten. Gianna steht vor den Scherben ihrer Träume. Ihr Weg führt sie in die Fremde, nach Genua und Mailand. Doch erst in den Wirren des 2. Italienischen Unabhängigkeitskrieges erkennt sie, wo ihr Herz zu Hause ist.

 

Am 12.07.19 erschienen im Aufbau Verlag

post-662-0-65784200-1566027194_thumb.jpg

Bearbeitet von KarinSe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere ebenfalls herzlich und wünsche Dir viel Erfolg! Der Klappentext (historischer Hintergrund) macht mich neugierig!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. :-)

Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre noch mehr historischer Hintergrund im Klappentext. ;-)

Es gibt ziemlich viel Politik und auch Krieg im Buch.

Die Geschichte der Einigung Italiens ist sehr interessant ( und kompliziert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karin,

auch hier natürlich noch einmal alles Gute für deine Sterne. Hoffentlich strahlen sie für ganz viele begeisterte Leser.

 

Alles Liebe

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir. Die drücke die Daumen für den Erfolg.

 

Grüße Birgit

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...