Zum Inhalt springen
(JenniferB)

One True Queen - Von Sternen gekrönt

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Jenny!

Das sieht wirklich gut aus.

 

Eine Frage: Habe gesehen, dass es auch ein Hörbuch gibt. Wer liest das?

Ich interessiere mich sehr für Synchronsprecher usw. - und die sprechen ja oft auch Hörbücher. Darum bin ich da neugierig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :)

 

Alles Gute, Jenny! Das scheint ja ein echter Wendepunkt in deinem Schreiberleben zu sein.

Ja, in jedem Fall ein sehr entscheidender. 8-)

Michal, das Hörbuch liest diesmal Katja Sallay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich wegen Urlaubs verpasst. Aber jetzt kann man das gar nicht mehr verpassen, weil es einem überall im Netz entgegenspringt. Und das ist so  toll. Ich wünsche atemberaubenden Erfolg.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jenny!

 

Gratulation zum neuen Buch. Das sieht toll aus und wie ich gesehen habe, hast du auch schon viele super Rezensionen dafür bekommen. Wow! 

 

Liebe Grüße,

Juliane

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

 

das erste Mal, dass ich zu einem Buch gratuliere - ich fühlte mich als Neuling im Forum bisher noch nicht so dazu berufen ...

 

Ich sah das Buch neulich bei Thalia (meiner heimlichen Bibliothek, weil zur Zeit das Geld nicht reicht, alles, was mir gefällt, auch zu kaufen). Das Cover ist große Klasse. Ich finde, die verstehen ihr Handwerk wirklich (auch das vom "letzten Dornröschen", was ähnlich ins Auge springt). Es stach mir jedenfalls sofort ins Auge - und vor allem aus dem großen Angebot heraus, sowohl farblich als auch von diesem intensiven Blick her, der einen wirklich fixiert.

 

Und die Story ... Ich bin kein Fantasyfan, aber ... wow! Ich hab jetzt vier Fünftel gelesen, und Thalia hat erst Montag wieder offen. Deine Schreibe finde ich auch klasse. Und die Idee, eine nächste Dialogie in einem anderen Land dieser Welt spielen zu lassen, ist genial. Ich schätze, man gewinnt seine Kreation wirklich lieb, je länger man sie mit Liebe und Fantasie aufbaut - ich verstehe jedenfalls auch Frau Rowling, die von Harry Potter ja nicht loszukommen scheint. Deinem Buch jedenfalls merkt man deine Begeisterung an.

 

Viel Erfolg mit dem nächsten Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...