Zum Inhalt springen
Sandra_Ge

Bewerbung to go!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Montis,

 

ich möchte gerne noch meinen Bewerbungsratgeber vorstellen, der im Juni im metropolitan Verlag erschienen ist. Es geht darum, sich einfach entspannt und zeitgemäß zu bewerben. Zum Beispiel mit der von mir entwickelten 15-Minuten-Bewerbung.

 

Freue mich sehr, dass er endlich fertig ist und bin ganz glücklich mit Cover, Gestaltung und insbesondere mit dem Lektorat vom Verlag. Das war eine tolle Zusammenarbeit!

 

Wie gefällt euch das Cover? Freue mich über Feedback. 

 

LG Sandra

 

https://www.amazon.de/gp/product/3961860300/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

 

bewerben.png

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt merke ich erst, dass wir auf Instagram vernetzt sind - ich habs am Buch erkannt!
:D

Ich finde das "to go" ziemlich witzig und auch dein Marketing sehr sympathisch.
Dann wünsche ich dir ganz viele zufriedene Leserinnen und Leser!
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Margot, lieber Wolf, liebe Sabine,

 

ganz lieben Dank für das schöne Feedback! Darüber freue ich mich sehr!

 

LIebe Melanie,

herzlichen Dank, das mit dem Marketing ist ja immer nicht ganz einfach -  finde ich! Freut mich, dass wir auf Instagram vernetzt sind!

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch sehr ansprechend, Sandra! Viel Erfolg damit!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, dein Ratgeber, und flott sieht er auch aus - Glückwunsch, Sandra :)

Ich selbst brauche ihn zum Glück nicht, aber ich weiß gerade mehr als einen, der/die auf Stellensuche sind, und habe ihn gleich weiterempfohlen. 

Viel Erfolg damit

Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...