Zum Inhalt springen
GesineS

Giveaway: Verlosung in amerikanischem Blog

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich sehr, dass ich mit The Greenest Wind – A Summer in Ireland in dieser "grünen" Verlosung im beliebten Blog der Irish American Mom gelandet bin.

Wie man an den Kommentaren sehen kann, scheint ihr Blog genau die Menschen anzusprechen, die ich mir für die englische Übersetzung der Tüte grüner Wind wünsche.

 

Mitmachen ("To enter just leave a comment on this blog post") können Leser/innen und/oder Stricker/innen, die in den USA, in Großbritannien oder Irland wohnen.

 

Falls Ihr in diesen Ländern Leute kennt, die sich für die Gewinne interessieren könnten, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie auf die Verlosung hinweisen würdet.

Der Kurzlink: https://tinyurl.com/y3pyd4ud
 

Danke! :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Sabine!

 

Inzwischen sind die Gewinne verlost. Fortuna hat gut ausgewählt, scheint mir:

 

Der erste Preis, die irische Wolle plus (u. a. ) mein E-Book über die Patchworkdecken strickende Lucy, geht nach Florida, an eine Leserin, deren Tochter gerade stricken lernt.

Den zweiten Preis erhält eine Lehrerin in Maryland, die Kinder im Alter von Lucy unterrichtet.

 

Außerdem habe ich aus einem Kommentar erfahren, dass es "Knitting Tours" nach Irland und Schottland gibt. Die will ich gelegentlich auf "The Greenest Wind" aufmerksam machen. Schließlich hat das Buch schon in vielen jungen Leserinnen (und einem Leser, von dem ich weiß) den Wunsch geweckt stricken zu lernen. Und das obwohl ich nicht stricken kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eine schöne Buchvorstellung. Und von dir.

Wenn dein Buch in den USA erst mal ins Rollen kommt, werde ich meine Übersetzungspläne wieder entstauben.

Bearbeitet von AngelikaD

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...