(Kristin) Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo an alle, könnte mir jemand näheres über obengenanntes Verlaghaus sagen? Um was für einen Verlag handelt es sich, welche Genre verlegt er usw? Leider kann ich nichts rechtes im Internet finden ??? Vielen, vielen Dank Kristin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Natalja) Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo Kristin, schau mal hier: (Link ungültig) Da findet sich zumindest die Information, dass der Verlag wohl Medien-Adressbücher herausgibt. LG, Natalja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Kristin) Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hallo Natalja, vielen Dank, aber diese Seite habe ich schon gefunden. Leider , denn ich frage mich, warum ein Verlag, der Adressbücher verlegt meinen Fantasyroman angelesen und nun komplett zugeschickt haben möchte. Verwirrte Grüße, Kristin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(Natalja) Geschrieben 28. März 2006 Teilen Geschrieben 28. März 2006 Das finde ich auch verwirrend...vielleicht mal direkt bei den Verlagsleuten nachfragen? LG, Natalja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eva Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 (, denn ich frage mich, warum ein Verlag, der Adressbücher verlegt meinen Fantasyroman angelesen und nun komplett zugeschickt haben möchte. Aus welchem Grund hast Du es ihnen denn zu lesen gegeben, wenn ich mal ganz doof fragen darf? Eva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...