Zum Inhalt springen
SabineB

Zwischen Jetzt und Morgen

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

 

2016 habe ich mit dem Anfang eines Romans den Literaturpreis Nordost gewonnen, verbunden mit einem wunderbaren Schreibaufenthalt in der Prignitz. Das war Ansporn, die Geschichte fertig zu schreiben und nun ist sie auf der Welt.

 

Darum geht es:

 

Die sechzehnjährige Maryam fällt aus allen Wolken, als der coolste Typ der Schule sie um Nachhilfe bittet. Und dann flirtet Hannes auch noch völlig unbekümmert mit ihr, obwohl Typen wie er doch auf ganz andere Mädchen stehen.

Und warum lässt er einfach nicht locker, obwohl sie ihn mit Witz und frechen Sprüchen auf Abstand zu halten versucht?

Als eines Tages Maryams Schulfreund Liam spurlos verschwindet, begreift sie, dass sie Teil eines perfiden Spieles ist.

Doch da schwebt sie bereits in Lebensgefahr.

Ein Roman über große Gefühle, falsche Entscheidungen und echte Freundschaft.

 

Das Ebook ist derzeit zum üblichen Einführungspreis zu bekommen.

Link: https://www.amazon.de/Zwischen-Jetzt-Morgen-Sabine-Bartsch-ebook/dp/B07T5Z791H/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1561804272&sr=8-1

post-411-0-96550300-1561805098_thumb.jpg

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch - und viel Erfolg mit dem neuen Roman!

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zum Beitrag

Viel Erfolg, liebe Sabine. Das besorge ich mir in den nächsten Tagen.

Hattest du ja gar nicht erzählt - zumindest als ich da war - bei unserem Treffen in Stuttgart.

Bearbeitet von Evelyne

www.laye.org

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...