Zum Inhalt springen
GesineS

Privatdetektivin & Putzfrau Karo ermittelt

Empfohlene Beiträge

13 der (nicht immer) sauberen Fälle meiner Privatdetektivin & Putzfrau Karo Rutkowsky sind jetzt in einem eBook-Band erschienen:

 

post-180-0-85413900-1561097668_thumb.jpg

 

Die Mordsfrau!

dotbooks Verlag. 254 Seiten. ISBN 9783961483198

 

»Kann Karo schießen?« – »Selbstverständlich. Karo kann sehr gut schießen. Sie trifft nur nicht immer.« ;)

Karo Rutkowsky ist eine Frau mit vielen Talenten: Ob als Putzfrau, Mörderjägerin oder Ferkel-Kidnapperin – Karo ist mit allen Wischwassern gewaschen! Und ihre Klienten wissen das zu schätzen. Erst recht, wenn bei ihnen ein Toter in der Badewanne sitzt und kurz darauf sein Bad unfreiwillig im Rhein fortsetzt, wenn einem Altersheim beinahe das Rauschgiftdezernat auf die Pelle rückt, oder ein berühmter Schauspieler nach einer authentisch scheinenden Sterbe-Darbietung nicht mehr aufsteht.

Karo Rutkowsky: Die Privatdetektivin mit schwacher Auftragslage sowie erfolgreiche Putzfrau von Villen und Lofts, erledigt ihre Fälle mit Schwung – nicht immer legal, aber gründlich!

Trockener Humor gepaart mit einer Prise Ironie.

(Klappentext)

 

 

Stimmen zu den Karo-Krimis:

 

„ ... mit viel Humor und feiner Ironie geschildert“ –Michaela Plattenteich, Westdeutsche Zeitung

 

„Ich habe laut gelacht beim Lesen“ –Andrew McAleer, Boston Mystery Review

 

„Das Lesen der Geschichten macht Spaß“ –Rita Scholz, Privatdetektivin, Hagen

 

„Karo ist klasse“ –Christiane M., schwarzarbeitende Putzfrau, Essen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade reingelesen :-) Dein Stil gefällt mir sehr! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bin mir sicher, du wirst viele Leser damit begeistern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, prima, Karo Rutkowsky im Sammelband!

 

Toll - immerhin ist Karo nicht völlig unbeteiligt am "Tag der Putzfrau", wie ich aus gut unterrichteten Kreisen weiß ...
:D

Ich wünsche dir viele begeisterte Leserinnen und Leser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank  für Eure guten Wünsche!

 

@ Margot, zu den Leserstimmen: Rita Scholz, die echte Privatdetektivin, meinte übrigens noch, dass ihr Arbeitsalltag wesentlich langweiliger sei als der von Karo. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...