Zum Inhalt springen
SarahS

VG Wort

Empfohlene Beiträge

Liebe Alle,

im geschlossenen Bereich gab es eine Frage zur Mitgliedschaft bei der VG Wort. Darum hier mal an alle:

Meldet euch bei der VG Wort an.

Immer!

Auch wenn ihr z.B. unter Pseudonym schreibt, nur "kleine Auftragstexte verfasst, oder bislang noch überhaupt nichts veröffentlicht habt.

Ihr braucht nur ein paar Minuten Zeit für die Anmeldung.

Nur wenn ihr dort gemeldet seid, könnt ihr bspw. für ältere Texte Geld nachfordern oder an der Sonderverteilung Bibliothekstantiemen teilnehmen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele AutorInnen nicht gemeldet sind. Es schadet nichts, es kostet nichts, man hat keinerlei Nachteile.

Hier der entsprechende link:

https://www.vgwort.de/teilnahmemoeglichkeiten.html

 

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...