Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nachdem wir auf großes Interesse nach unserer ersten Schreibreise gestoßen sind, haben Tanja Steinlechner, die Inhaberin des Schreibhains in Berlin, und ich, von Seiten der litmedia.agency, uns entschlossen, eine weitere Schreibreise anzubieten. Dieses Mal ist unser Ziel Portugal, sozusagen meine 2. Heimat, da ich im Norden Portugals vier wunderbare Jahre lang leben durfte. Unsere Schreibreise führt uns vom 6./7. September bis zum 10. September 2019 in den Süden, an die 

 

Algarve

 

Von dieser unglaublichen Landschaft im Süden Portugals wollen wir uns inspirieren lassen und Kraft schöpfen für neue, kreative Ideen. Ziel unserer Schreibreise ans Meer ist es, in entspannter Urlaubsatmosphäre eure schöpferische Kraft zu wecken.

 

Weitere Infos über das Programm, die Location und die Kosten - sowohl für Schnellentschlossene und als auch für Montségurautoren gibt es einen Rabatt - findet ihr auf unserer Agenturseite: https://www.litmedia-agency.com/autorencoaching.html

 

Anmelden könnt ihr euch auch direkt beim Schreibhain unter folgendem Link: https://schreibhain.com/anmeldung-kontakt/

 

 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Liebe Grüße, Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der Reisetermin genau mit meinem bereits gebuchten Zypern-Urlaub kollidiert. Portugal kenne ich inzwischen sehr gut, auch die westliche Algarve - mein aktuelles Romanprojekt spielt dort.

 

Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich noch bei Holger Karsten Schmidt (alias Gil Ribeiro) ein paar heiße Insider-Tips einholen ...

Seine wunderbare Leander-Lost-Krimireihe spielt dort.

 

Lg, Jan

Meine Webseite: https://janvonderbank.wordpress.com  Mein aktuelles Kinder-Buch: "Der Schatz des schwarzen Klabauters" - KJM-Verlag&&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...