Zum Inhalt springen
KarinKoch

Elli Radinger im Deutschlandfunk

Empfohlene Beiträge

Liebe Karin.

 

Das ist tatsächlich schon ein Weilchen her und viel ist inzwischen geschehen.

 

Ein aktuelleres Interview - sehr lang und sehr persönlich - gibt es übrigens als Podcast hier:
 

https://www.aaronbrueckner.de/podcast/61-elli-h-radinger-von-der-anwaeltin-zur-wolfsexpertin/

 

LG
Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Karin.

 

Das ist tatsächlich schon ein Weilchen her und viel ist inzwischen geschehen.

 

Ein aktuelleres Interview - sehr lang und sehr persönlich - gibt es übrigens als Podcast hier:

 

https://www.aaronbrueckner.de/podcast/61-elli-h-radinger-von-der-anwaeltin-zur-wolfsexpertin/

 

LG

Elli

 

Ich habe mir dieses wunderbare Interview vorhin angehört, Elli. Die unerfüllten und die erfüllten Träume, das Leben und das Schreiben! Ich bin übrigens auch ein Fisch, und mich zieht es weniger zum Mars als in die unverbauten Wildnisse unserer Zeit.

"Reiseschriftstellerin" war auch mal ein Traum von mir. (Und der blühende Apfelbaum). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...