Zum Inhalt springen
Ulf Schiewe

DER ATTENTÄTER

Empfohlene Beiträge

Ganz tolles Cover. Sieht sehr spannend aus.

Viel Erfolg!

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich auch unbedingt lesen! Da ist einfach alles dran, was ich mag. Herzlichen Glückwunsch auch zu dem sehr gelungenen Cover, das aus der Masse der historischen Romane wohltuend herausragt! Tolle Sache :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich auch unbedingt lesen! Da ist einfach alles dran, was ich mag. Herzlichen Glückwunsch auch zu dem sehr gelungenen Cover, das aus der Masse der historischen Romane wohltuend herausragt! Tolle Sache :-)

 

Ja, das Cover hat mich auch überrascht. Ich hatte mich schon gefragt, was da kommen würde. Ich dachte, vielleicht ein altes Foto des Paares in dem Todeswagens. Aber das hätte mir doch nicht so gefallen. Und dann war plötzlich dieses Cover in der Mail. WOW! Das hat mich sofort begeistert.

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cover ist wirklich gelungen, Ulf, ich hab es auch schon auf fb geschrieben! Klasse! Und auf das Buch bin auch ich schon gespannt!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...