Zum Inhalt springen
Jan vdB

DER ALTE "Pias Geheimnis", 26.4. 20:15

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis, 

auch von mir ein Sendehinweis:

 

Diesen Freitag um 20:15 zeigt das ZDF in der Reihe DER ALTE meine aktuelle Folge „Pias Geheimnis“, die eine wahre Begebenheit nacherzählt und unter der Regie von Herwig Fischer entstanden ist.

Wer Freitag keine Zeit hat kann sie auch schon jetzt (und die nächsten Wochen) online in der ZDF-Mediathelk ansehen …

 

https://www.zdf.de/serien/der-alte/pias-geheimnis-100.html

 

Herzlich, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Folge heute angesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Zwar hatte ich gleich eine Ahnung, worauf es hinausläuft, weil mich ein paar True-Crime-Fälle dahingehend schon sensibilisiert haben, aber die Spannung war trotzdem durchgehend hoch.

Bearbeitet von Sabine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...