Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3426522357&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3426522357

 

Ich hab dann auch mal wieder ne Neue.

Diesmal eine Susi.

 

Mit vollem Namen heisst sie "Wir sehen uns unter den Linden" und ist als Taschenbuch erschienen bei Knaur.

Wenn jemand ihr gute Fahrt wünscht, freut sie sich und ich mich auch. Sie ist n bisschen schüchtern.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Leseprobe gelesen - wow! , einfühlsam, spannend, nachvollziehbar - und  schon hänge ich am Haken! 

 

Super viel Erfolg

wünscht Doris

MAROKKO-SAGA: Das Leuchten der Purpurinseln,  Die Perlen der Wüste,  Das Lied der Dünen; Die Wolkenfrauen

Neu seit März 2020: Thea C. Grefe, Eine Prise Marrakesch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr poetischer Titel, der einen schönen Ausgleich zu dem schweren Thema bietet. Eine gelungene Mischung. Ich wünsche Susi alles Gute!

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Charlie! Viel Erfolg mit Deinem neuen Roman!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Dank euch allen.

Besonders freut mich, dass Du, Doris, den Anfang schon mal mochtet. Die Zeit vor den ersten Reaktionen ist ja immer so ein bisschen nervenaufreibend ...

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Charlie!

 

Dass eine Berlinerin was über ihre Stadt schreibt, wurde aber auch Zeit,

 

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mach ich doch die ganze Zeit, Angelika ...

Schoen wär's ohne Zweifel, wenn's noch mehr Leute täten, die's besser könnten als ich.

Darauf hab ich selbstredend keinen Einfluss - auch wenn ich in der Hinsicht kleinlichtig seit Jahren vor mich hinwurstele. Und auch wenn "meine Stadt" wohl die traurige auf der Brexit-Insel immer weiter wäre.

 

 

Allen vielen Dank fuer die freundlichen Wünsche.

Bearbeitet von Charlie

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Ich mag schüchterne Menschen gern. Viel Erfolg wünsche ich!

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Epoche, über die du schreibst, interessiert und beschäftigt mich auch sehr, Charlie! Ich bin gespannt auf deinen Roman und wünsche dir viel Erfolg!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch beiden herzlichen Dank!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie, ich habe das Buch schon am 24. März am Hauptbahnhof von Erfurt gekauft - ganz beglückt, dass es schon so früh zu haben war :-)

Wegen aller möglichen Turbulenzen habe ich erst ein Drittel geschafft, aber bislang finde ich, dass das eines Deiner besten Bücher ist. So tolle Figuren, eine so einzigartige sprachliche Umsetzung. Ich schwelge...

Alles Gute für das Buch!

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank.

Julia, du erlöst mich gerade aus einem ziemlich blöden Zweifel-Moment (Montag ohne die erhoffte Nachricht ...) - danke! Dein "Modehaus" fliegt am Freitag mit mir nach Torino. Freu mich schon!

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank.

Julia, du erlöst mich gerade aus einem ziemlich blöden Zweifel-Moment (Montag ohne die erhoffte Nachricht ...) - danke! Dein "Modehaus" fliegt am Freitag mit mir nach Torino. Freu mich schon!

 

Das wird noch. Ich bin mir ganz sicher. Es ist einfach ein großartiger Stoff.

Ich glaube, in Torino wird sich das Modehaus recht wohl fühlen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gell? Da in den Arkaden, da passt's hin! Ich freu mich sehr darauf.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Susi" wünsche ich ganz viel Erfolg. Sobald ich das nächste Mal in einen Buchladen komme, kommt das Buch mit zu mir nach Hause. Das ist genau meins.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...