Zum Inhalt springen
CorneliaL

Gettokind

Empfohlene Beiträge

Hier ist nun mein neues Buch, über dessen Cover hier ja schon gesprochen wurde. Vielen Dank noch einmal für eure Anmerkungen. 

 

Klappentext: Zwei Kinder, die im Getto Łódź ums Überleben kämpfen.

Ein mächtiger Mann, der ihnen dabei hilft. Doch er hilft auch ihren Feinden, und seine Hilfe hat einen Preis. 
Jahrzehnte später begeben sich ihre Enkel auf Spurensuche. Dabei decken sie ein schmutziges Geheimnis auf.
Ein Roman über Schuld und Scham, eine Geschichte, in der die Grenzen zwischen Opfern und Tätern zu verschwimmen scheinen. 

 

B07PQ8TTW4/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3809024899&linkCode=as2&tag=andreaswilh09-21&linkId=NWT5IYVNSNPL6TCB">http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B07PQ8TTW4&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21" >http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B07PQ8TTW4" width="1" height="1" border="0" alt="" style="border:none !important; margin:0px !important;" />

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cornelia,

 

ganz herzlichen Glückwunsch zur Neuerscheinung. Das Cover ist ja richtig toll geworden! Ich wünsche Dir ganz viele begeisterte Leser für das Buch.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Cornelia, Du bist ein Turbo!

Ganz herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg fuer diesen hochinteressanten Roman, dessen anfängliche Entstehung wir ja ein bisschen verfolgen durften.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Charlie, lieber Martin, vielen Dank für eure Wünsche. Ja, Charlie, stimmt, ihr habt mir ja nicht nur beim Cover geholfen. Ich hoffe, ich konnte aus euren Anregungen was machen.  :)

 

Danke nochmal!

 

LG Cornelia (die sich jetzt erstmal in Kur verabschiedet und deshalb hier ein paar Wochen weniger präsent sein wird.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch euch Tereza, Christa, Karin und Melanie. Es freut mich, dass das Cover gefällt. War ja keine ganz leichte Geburt.  ;D Ich werde mich damit übrigens zum ersten Mal am Selfpublisherpreis beteiligen. Drückt die Daumen!

 

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich noch schnell an: Herzlichen Glückwunsch, liebe Cornelia, und ganz viel Erfolg!

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt - gelöscht!

Bearbeitet von Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...