Zum Inhalt springen
UteB

Seminar "Die Kunst des Sprechens - Die ersten Schritte zu einer lebendigen Lesung"

Empfohlene Beiträge

BVjA-Seminar "Die Kunst des Sprechens"
Die ersten Schritte zu einer lebendigen Lesung

6. Juli 2019, 9.30 bis circa 18 Uhr, Schriftstellerhaus Stuttgart

Es ist eine Sache, ein Buch zu schreiben. Aber wie können wir es mit unserer Stimme zum
Leben erwecken? Wie lese und erzähle ich so, dass die Stimmung greifbar ist, die
Zuhörer*innen mir nicht nur folgen können, sondern gefesselt sind von der Geschichte? In
diesem Workshop lernen wir uns, unseren Körper und unsere ganz individuelle Spreche kennen
und machen die ersten Schritte in die Welt des Lesens.

Referent: Fabian Neidhardt ist Schriftsteller, Sprecher und Kommunikationspädagoge, arbeitet seit 15
Jahren mit Menschen an ihrer Fähigkeit, Geschichten zu erzählen.

Seminarleitung / Anmeldung: Ute Bareiss (Vorstandsmitglied für Seminare, BVjA) ute.bareiss(at)bvja-online.de
Teilnehmerzahl: maximal 12 Teilnehmer
Teilnahmegebühren (exkl. Verpflegung):
für BVjA-Mitglieder und Partnerverbände (Mörderische Schwestern/Syndikat): 45 Euro
für Nichtmitglieder: 60 Euro

post-657-0-56710900-1551972078_thumb.jpg

www.ute-bareiss.de
www.weltenbummler-blog.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich gerade noch keine Ferien und Stuttgart ist ein wenig ziemlich weit weg von Vorarlberg.

Klingt nämlich sehr interessant.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich zu diesem Seminar angemeldet und kann jetzt leider leider nicht!

Möchte jemand spontan meinen Platz einnehmen? Vom Preis her wäre ich mit der Hälfte glücklich. Das wären 30 Euro für den ganzen Tag.

www.laye.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...