Zum Inhalt springen
Ulrike

Liebe geht durch den Garten

Empfohlene Beiträge

Hach! Ich freue mich wirklich so sehr.

 

Ich dachte ja, so ein Erscheinungstag ist ein Tag wie jeder andere. Aber ich bin so beglückt durch die Glückwünsche ...  :-)

 

Alles Liebe!

Bearbeitet von Ulrike
Ulrike Hartmann | Autorin & Coach
 
Ich helfe dir, deinen Roman zu schreiben.
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ulrike,

 

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Buch! Dass ich das Cover toll finde, weißt Du ja, aber der Inhalt ist noch viel toller! Ich habe gerade angefangen zu lesen und will gar nicht wieder aufhören. Das Buch ist charmant und witzig und voller liebevoller Details.

Ich wünsche Dir viele begeisterte Leserinnen!

 

Liebe Grüße,

Yvonne

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Garten ist gerade mal seit 2 Tagen der Schnee weg. Samstag sind wir noch knöcheltief drin rumgestiegen und haben eher an das Feuerholz für den nächsten Winter gedacht, aber auf die Gartensaison freue ich mich auch. Was Blühendes sehen, was ernten, draußen schreiben - herrlich. Den Buch kommt genau zum richtigen Zeitfreude für Vorfreude. Ich wünsche dir ganz viele begeisterte Leser.

 

Grüße von Birgit

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg! Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Wobei mir einfällt, was ich noch alles im Garten tun muss … 

Krimis, Liebe und Mehr.

www.ilonaschmidt.com

Translations, Lektorat & Exposé Coaching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ideale Buchgeschenk zum Valentinstag!

 

Glückwunsch und viele verliebte Leserinnen!

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...