Zum Inhalt springen
Ulrike

Liebe geht durch den Garten

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ihr Lieben,

 

ich freue mich, euch meinen Debütroman vorzustellen, der heute erscheint. Liebe geht durch den Garten handelt von einer Frau, die sich trotz aller Unkenrufe und Zweifel ihren großen Traum erfüllt.

 

_____________

 

Wenn das Leben dir einen Garten schenkt, frag nach Harke und Schaufel!

 

Mit den Händen in der Erde wühlen, die Sonne im Gesicht und als Belohnung eigenes Gemüse ernten: für Stadtpflanze Anna ein wundervoller Gedanke. Kurzerhand pachtet sie einen verwilderten Schrebergarten. Doch so idyllisch wie in Annas Träumen ist das Leben mit der Laube nicht. 
Das Häuschen im Grünen ist reparaturbedürftig, der Vereinsvorsitzende gibt sich kleinlich, und ihre Söhne spielen lieber am Computer als im Garten. Nur der wortkarge und attraktive Nachbar Paul bietet seine Hilfe an. Wäre da nicht die Anwältin Dr. Sabine Rodenberg von nebenan, die Paul für sich beansprucht … Der Kampf um den Garten und die Liebe beginnt! 


 

____________

€ 9,99 [D], DIANA Verlag, Taschenbuch, Klappenbroschur, ISBN: 978-3-453-35991-8,

und Ebook € 9,99, ISBN: 978-3-641-22842-2

 

Den Text zu schreiben, hat mir viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass der Diana Verlag so ein schönes Buch daraus gemacht hat. Selbst die Buchklappen sind liebevoll gestaltet.

 

Ich hoffe, der Roman macht euch auch so viel Freude wie mir!

 

Herzliche Grüße

Ulrike

post-495-0-56036000-1549866106_thumb.jpg

Bearbeitet von Ulrike
Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Ulrike!

Dein Buch kommt zur passenden Zeit, finde ich. Im Februar beginnt die Sehnsucht nach Garten und Frühling unerträglich zu werden.

Ich wünsche dir viel, viel Erfolg.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Ararat - "Und sie sollen nicht vergessen sein" Knaur, 1. März 2016. www.charlotte-lyne.com

 

Link zum Beitrag

Das gefällt mir! Herzlichen Glückwunsch, Ulrike – und ganz viel Erfolg! :s13 

 

 

Liebe Grüße

 

Helene

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, Ulrike, zu deinem Gartenbuch :s17

Bei uns im Garten knospt es überall und der grüne Daumen juckt schon sehr. Aber es dauert noch .... dein farbenfrohes Buch kann die Wartezeit wirklich gut überbrücken, es sieht einfach wunderschön aus :-)

 

Ich wünsche dir viele begeisterte LeserInnen :-)

 

LG Ulrike

Link zum Beitrag

Da ist es ja! Ganz herzlichen Glückwunsch, Ulrike! Das Cover ist wirklich toll und passt jetzt wunderbar zum nicht mehr fernen Frühling.

Ich wünsche dir viele begeisterte Leser/innen. Alle Daumen sind gedrückt. Ich hoffe, beim nächsten Treffen gibt es dann wunderbare Neuigkeiten über den Start :) .

Link zum Beitrag

Alles Gute und viele begeisterte LeserInnen. Das Cover passt echt super, ganz klasse. Wenn das kein Erfolg wird ...

Liebe Grüße und gutes Feiern

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zum Beitrag

Liebe Ulrike,

 

es wurde schon viel gesagt, ich will dann jetzt mal den Titel loben, den ich unglaublich toll finde. Da es ja die Abwandlung einer bekannten Wendung ist, wird man sofort aufmerksam. Ich wünsche dir und dem Buch ganz viel Erfolg!

 

Liebe Grüße

Katja

Bearbeitet von KatjaK
Link zum Beitrag

Liebe Ulrike, was für ein schönes Buch, ja! Ich kann mich nur anschließen: passt so gut, jetzt, da die Frühjahrsblüher schon aus dem Boden kommen. Ich freue mich schon aufs Lesen, hoffe, dass auch viele andere neugierige Leserinnen zugreifen und gratuliere dir herzlich!

 

Anna

Bücher
 

Link zum Beitrag

Das Thema passt genau in die Zeit. Gratuliere zum Erscheinen deines Buchs, Ulrike, und wünsche dir viel Erfolg!

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Dein Debütroman - aufregend! Eigentlich ist das immer ein besonderer Moment, aber der allererste ... :-)
Ja, und wie die anderen schon sagten, auch ich finde das Cover gelungen. Ein Hingucker.

Viele begeisterte LeserInnen,

schöne Grüße,

 

Holger

Link zum Beitrag

Gratulation, liebe Ulrike – ein schönes Debüt! Ich wünsche dir sämtliche Gärtner Deutschlands als Leser (oh, ich gehöre auch dazu, fällt mir gerade ein).

 

Herzlich

Angelika

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...