Zum Inhalt springen
Yvonne Struck

Jungs sind Idioten. Mädchen auch.

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich sehr, Euch heute mein neues Jugendbuch vorzustellen (ab 12 Jahren):

 

Jungs sind Idioten. Mädchen auch.

 

Junge + Mädchen = Liebeschaos!
 
Lara findet Finn echt süß. Und Finn steht total auf Lara. Liebe auf den ersten Blick eben. Aber auch das Happy End? Von wegen!
Denn da gibt es ja auch noch Laras kichernde Freundinnen mit ihren Liebestipps, die blöden Sprüche von Finns Freunden, zwei neugierige Mütter und einen eifersüchtigen Vater.
Und wer hätte gedacht, dass Gurken, Aftershave und ein Bikini so peinlich sein können? Hilfe!!!
 
Die witzigen Illustrationen sind wieder von Carolin Dendorfer, die auch schon mein erstes Buch illustriert hat.
 
 
54466088n.jpg

 

 

Liebe Grüße,

Yvonne

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es ja!

:D

 

Herzlichen Glückwunsch, Yvonne!

 

Ich wünsche dir auch für dein neues Buch ganz viele begeisterte Leserinnen und Leser und einen weiteren Longseller!

:s17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Titel ist klasse! Gratulation zum Erscheinen und viel Erfolg!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt super, und Titel und Cover sind klasse, Yvonne! Glückwunsch!

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super - ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!!!

LG Heike

Heike Abidi * AbidiText@posteo.de * AbidiBooks.de * facebook.com/AbidiBooks * instagram.com/heikeabidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist mit Illustration :D

 

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung und ganze viele begeisterte Leser wünsche ich dir.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, einen herzlichen Glückwunsch, Yvonne, und viele begeisterte Leserinnen und vielleicht ja sogar Leser?! Auf dass es den Vorgänger noch toppen möge!

 

Liebe Grüße

Anna

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben! Ich freue mich gleich nochmal so sehr, wenn Ihr Euch so mitfreut! :)

 

@ Jennifer: Oh, wie toll! Dann berichte doch mal, wie es Deiner Tochter gefallen hat!

 

@Ulrike, Melanie und Anna: Es ist zwar keine Fortsetzung des ersten Buches, aber gleicher Stil, gleiche Illustratorin und gleiche Zielgruppe... Von daher hoffe ich sehr, dass es sich auch so gut verkauft wie das erste, das ja ein totaler Überraschungserfolg war.

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das neue Buch sogar noch ein bisschen spannender, weil es abwechselnd aus Jungs- und Mädchenperspektive geschrieben ist.

 

 

Und ich bin auch total glücklich mit Titel, Cover und Klappentext! 

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Glückwünsche, Franziska, Gesine und Florian!

 

(Franziska, wenn man den Amazon-Rezis glauben kann, hat das erste Buch viele lesefaule Mädchen begeistert. Ist also vielleicht einen Versuch wert... ;-) Falls Du zum Monségur-Treffen kommst, können wir gerne Bücher tauschen.)

 

Liebe Grüße,

Yvonne

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...