Zum Inhalt springen
Chris

Das Plotting-Tool StoryIt ist da

Empfohlene Beiträge

Huhu alle miteinander,

ich freue mich, verkünden zu können, dass das Online-Plotting-Tool StoryIt ab sofort für alle zugänglich ist. :D 
Mein Dank gilt allen Autoren dieses Forums, die so fleißig getestet haben und vor allem für eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Kritiken! Ohne euch würde StoryIt nicht so aussehen, wie es heute ist. Danke.

Du bist neugierig und möchtest das StoryIt ausprobieren? Kein Problem. Teste es mit dem 30-Tage-gratis-Unterstützer-Abo. Alles was du dafür tun musst, ist, das Projekt mit einem der Pakete ganz unten auf der Crowdfunding-Seite
https://steadyhq.com/de/storyit
über die Schaltfläche
"30 Tage gratis testen"
zu unterstützen.

Als Dankeschön erhältst du den Zugang zur Plattform und kannst fortan selbst damit arbeiten.

Mehr Infos über StoryIt - was es kann und wozu es gemacht wurde - findest du auf der Homepage: https://storyit.de

 

Ich bin schon sehr gespannt, wie es ankommt und freue mich selbstverständlich auch weiterhin über jedes Feedback.

Liebe Grüße
und happy plotting
Chris

chrizwagner.de
Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt cool!

Die Testphase hatte ich ganz verpasst, aber ich werde es gleich mal versuchen. Kann gerade jede Hilfe zum Plotten gebrauchen - Lektorin will was sehen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Chris!

 

Ich bin echt beeindruckt, wie schnell du das Ganze auf die Beine gestellt hast.

Viel Erfolg für dich und für alle, die mit deiner Software plotten werden.

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gerade angemeldet und bin gespannt, was mich erwartet. :-)

LG Berta

Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das großartig, Chris - also das, was ich sehen kann. Aber ... wie öffne ich denn ein StoryIt-Projekt? Wie arbeite ich mit dem System, nachdem ich mich angemeldet habe? Mir fehlt da irgendwo der entscheidende Schritt, den ich übersehen haben muss. Ich weiß jetzt, wie toll es ist, und ich will 30 Tage kostenlos testen und dann kaufen und alles, aber ... WIE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben! 

Vielen lieben Dank an die fleißigen Betatester!!! :D
 

StoryIt Go ist ab sofort als App für iPhone, iPad und Mac verfügbar:

https://apps.apple.com/de/app/storyit-go/id6462850800

Viel Spaß damit! 

Liebe Grüße
Chriz

chrizwagner.de
Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...