Chris Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Huhu alle miteinander,ich freue mich, verkünden zu können, dass das Online-Plotting-Tool StoryIt ab sofort für alle zugänglich ist. Mein Dank gilt allen Autoren dieses Forums, die so fleißig getestet haben und vor allem für eure Ideen, Verbesserungsvorschläge und Kritiken! Ohne euch würde StoryIt nicht so aussehen, wie es heute ist. Danke.Du bist neugierig und möchtest das StoryIt ausprobieren? Kein Problem. Teste es mit dem 30-Tage-gratis-Unterstützer-Abo. Alles was du dafür tun musst, ist, das Projekt mit einem der Pakete ganz unten auf der Crowdfunding-Seitehttps://steadyhq.com/de/storyitüber die Schaltfläche"30 Tage gratis testen"zu unterstützen.Als Dankeschön erhältst du den Zugang zur Plattform und kannst fortan selbst damit arbeiten.Mehr Infos über StoryIt - was es kann und wozu es gemacht wurde - findest du auf der Homepage: https://storyit.de Ich bin schon sehr gespannt, wie es ankommt und freue mich selbstverständlich auch weiterhin über jedes Feedback.Liebe Grüßeund happy plottingChris chrizwagner.de Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(JenniferB) Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Klingt cool!Die Testphase hatte ich ganz verpasst, aber ich werde es gleich mal versuchen. Kann gerade jede Hilfe zum Plotten gebrauchen - Lektorin will was sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkH Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Gratuliere, Chris, dass Du das gestemmt hast! Alles Gute und viel Erfolg damit! Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Geschrieben 15. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Hallo Jennifer, würde mich riesig freuen, dich dabei zu haben.Danke Dirk! chrizwagner.de Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marion Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Juhu, gratuliere, Chris! Ganz viel Erfolg damit - ich kann es nur empfehlen. Girl in Black // RUN // Im Licht der Nacht // Almost a Fairy Tale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulrike Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Lieber Chris, ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg! Ein tolles Tool! Liebe GrüßeUlrike Ulrike Hartmann | Autorin & Coach Besser Romane schreiben - Workshops zu Handwerk und Inspiration wie-schreibe-ich-einen-roman.de www.ulrike-hartmann.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Geschrieben 15. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Vielen lieben Dank Marion und Ulrike!Ich freue mich riesig über euer Lob. Liebe GrüßeChris chrizwagner.de Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabineB Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Ich habe mich auch angemeldet und bekomme jetzt Zugangsdaten, habe ich das richtig verstanden? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg Sabine http://www.sabine-bartsch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo Sabine, die Zugangsdaten sollten schon bei dir sein. Viel Spaß damit und dankeschönChris chrizwagner.de Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Hallo ihr lieben Geschichtenentwickler!StoryIt hat's in die Selfpublisherbibel geschafft: http://www.selfpublisherbibel.de/neues-onlinetool-fuer-geschichtenplaner-storyit/ Liebe GrüßeChris chrizwagner.de Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UlrikeS Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Herzlichen Glückwunsch, Chris! Ich bin echt beeindruckt, wie schnell du das Ganze auf die Beine gestellt hast.Viel Erfolg für dich und für alle, die mit deiner Software plotten werden. LG Ulrike Ulrike Sosnitza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Danke Ulrike! chrizwagner.de Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berta Berger Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Ich habe mich gerade angemeldet und bin gespannt, was mich erwartet. LG Berta Berta Berger: Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte, Kunigund kugelrund&&Valentina Berger: Der Augenschneider, Das Liliengrab, Der Menschennäher&&Tamina Berger: Frostengel, Engelsträne, Elfengift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Geschrieben 1. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo Berta, die Begrüßungsmail (pn) sollte bald bei dir eintreffen. Liebe Grüßeund viel Spaß mit StoryItChris Bearbeitet 1. Februar 2019 von Chris chrizwagner.de Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Geschrieben 2. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) StoryIt - Die passende Plot-Software für Deinen Roman? https://www.sternstorystunden.de/2019/01/30/storyit-die-passende-plotsoftware-fuer-deinen-roman/ Danke Hanna, für den tollen Beitrag! Bearbeitet 10. Februar 2019 von Chris chrizwagner.de Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliaD Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ich finde das großartig, Chris - also das, was ich sehen kann. Aber ... wie öffne ich denn ein StoryIt-Projekt? Wie arbeite ich mit dem System, nachdem ich mich angemeldet habe? Mir fehlt da irgendwo der entscheidende Schritt, den ich übersehen haben muss. Ich weiß jetzt, wie toll es ist, und ich will 30 Tage kostenlos testen und dann kaufen und alles, aber ... WIE? 04/24: »Unter Wasser ist es still« Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Geschrieben 8. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Hallo Julia, eine Mail ist auf dem Weg zu dir. Viele Antworten finden sich in den FAQ:https://storyit.de/faq.html Liebe GrüßeChris chrizwagner.de Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Geschrieben 10. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Schaut mal ... Mascha hat mich zu StoryIt befragt: Plotten mit StoryIt https://autorendienst.net/plotten-mit-storyit/ Danke für das Interview, Mascha! chrizwagner.de Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Übrigens: StoryIt kann jetzt auch Serien. Viel Spaß damitChris Bearbeitet 1. April 2019 von Chris chrizwagner.de Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris Geschrieben 23. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2023 Hallo ihr Lieben! Vielen lieben Dank an die fleißigen Betatester!!! StoryIt Go ist ab sofort als App für iPhone, iPad und Mac verfügbar: https://apps.apple.com/de/app/storyit-go/id6462850800 Viel Spaß damit! Liebe Grüße Chriz 1 chrizwagner.de Daddy der Plotting-Software StoryIt und StoryIt Go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...