Zum Inhalt springen
Yngra Wieland

Papyrus Autor auf youtube

Empfohlene Beiträge

Für alle, die Neulinge bei Papyrus sind, oder noch nicht sehr vertraut mit dem Programm (wie ich), Papyrus hat als Adventskalender jeden Tag ein Erklärbär (Wolfgang Tischer) Video über die einzelnen Funktionen hergestellt. Super erklärt, gut verständlich - ich finde es wirklich hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den ersten Teil schon angesehen, Yngra. Könnte jemand einen Link einstellen, bei dem man den Erklärbär täglich verfolgen kann? Ich habe nämlich nur einen Link für den ersten.

https://y2fb.bytethinks.de/fhZCRofD0U0?fbclid=IwAR2EQwhZnp4yJdmfyrWlL0qM6Fzazt8yrxUiglgbqWKKFNnoXfDmCCq77dE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...