Zum Inhalt springen
KatjaK

Gala Éluard. Muse der Surrealisten und die große Liebe Salvador Dalís

Empfohlene Beiträge

Ganz herzlichen Glückwunsch, tolles Thema, toll aufgemacht. Das möcht' ich nicht nur selber gern haben.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh, deine Antwort hatte ich ganz übersehen, liebe Charlie, dir auch vielen lieben Dank!

Der Erscheinungstermin ist nun da und Buch und E-Book damit erhältlich. Also hier die von dir gewünschte Erinnerung, @Christa. :)

Die offizielle Leseprobe gibt es leider noch nicht, aber der Blick ins Buch funktioniert schon, falls ihr euch einen ersten Einblick verschaffen möchtet.

Mehr über mich, meine Bücher und meine Arbeit als Lektorin unter: katja-kulin.de

Instagram

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Erscheinungstermin ist nun da und Buch und E-Book damit erhältlich. Also hier die von dir gewünschte Erinnerung, @Christa. :)

Die offizielle Leseprobe gibt es leider noch nicht, aber der Blick ins Buch funktioniert schon, falls ihr euch einen ersten Einblick verschaffen möchtet.

 

Danke für die Erinnerung, Katja. Ist also heute erschienen. Beim Blick ins Buch gefällt mir schon mal die Ankunft in Cadaqués sehr gut. :D

Bearbeitet von Christa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell hat Herder den Preis für die E-Book-Ausgaben seiner Romanbiografien stark gesenkt, also auch für meine Gala Éluard, und da bei grundsätzlichem Interesse die Kaufhürde bei 4,99 € sicher nicht so hoch ist wie bei den vorher 16,99 € für das E-Book, dachte ich mir, ich erwähne das mal. Vielleicht mag ja eine oder einer von euch zugreifen. :)

Mehr über mich, meine Bücher und meine Arbeit als Lektorin unter: katja-kulin.de

Instagram

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...