Zum Inhalt springen
Margot

Auf den Hügeln Roms

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Lesenden

 

Heute erscheint mein neuer Roman "Auf den Hügeln Roms". :)

Er ist als E-Book oder Taschenbuch via Amazon oder über den Buchhandel erhältlich.

 

Worum geht's?

 

Fotografieren ist Ophelias große Passion. Als Siegerin eines Foto-Wettbewerbs kann sie sich ihren Herzenswunsch erfüllen: Endlich nach Rom zu reisen, um die schönsten Motive einzufangen. Eines davon soll sogar ihr Leben verändern. Denn bei Durchsicht der ersten Aufnahmen entdeckt sie eine Frau, die ihrer verstorbenen Mutter verblüffend ähnlich sieht – nur in jungen Jahren. Wie ist das möglich?

 

Schon einen Tag später erblickt sie die geheimnisvolle Frau erneut – dieses Mal in Begleitung eines gut aussehenden Mannes. Auf einer Vespa folgt Orphelia den beiden spontan quer durch die Stadt bis zu einer prächtigen Villa in den Hügeln Roms. Durch ein Missverständnis erhält sie Zugang zur Villa und lernt sowohl die mysteriöse Fremde als auch den temperamentvollen Cesare kennen.

Schon bald entdeckt Ophelia, dass sie alle ein altes Geheimnis verbindet. Gemeinsam mit Cesare begibt sie sich auf die Suche und hofft immer mehr, der ganz großen Liebe begegnet zu sein. Zumindest scheinen ihre Gefühle und seine Signale eindeutig zu sein … oder ist alles doch nur vorgetäuscht?

 

Und das meint der Verlag dazu:

 

Einmal Rom sehen und das Leben ist auf den Kopf gestellt – ein wunderschöner Roman von Bestsellerautorin Margot S. Baumann über eine junge Frau, die in der Ewigen Stadt einem bestgehüteten Geheimnis auf die Spur kommt. ;)

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=2919803077&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=2919803077

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinem neuen Roman viel Erfolg, Margot!

 

Auf einer Vespa durch Rom … da sehe ich unweigerlich Audrey Hepburn vor mir, wie sie in „Ein Herz und eine Krone“ durch Rom saust. 8-)

 

Vielen Dank, Gesine. :) ... und ja, der Film ist natürlich ein Thema.  ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roman, liebe Margot! Rom ist immer auch eine Lesereise wert! ;)

 

LG

Helene

Helene Luise Köppel:  Romanreihe "Töchter des Teufels" (6 Historische Romane über den Albigenserkreuzzug); sowie Romanreihe "Untiefen des Lebens"  (6 SÜDFRANKREICH-thriller), Neu in 2022: "Abkehr".

                                         

                                 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Margot! Ein schöner Titel und vermutlich dein nächster Bestseller ;).
 

Die Elemente des Lebens - Januar `24 (Aufbau Verlag) ~ Agatha Christie - Juni `24 (Aufbau Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, liebe Margot. Wird garantiert wieder ein Bestseller!  :) 

 

Edit: "Rom" und "Fotografieren" ... muss ich bald mal wieder machen. 

Bearbeitet von Ramona

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Margot!

Gesines Bild mit der Vespa hatte ich eben auch vor Augen. Auf dass dein Roman ebenso erfolgreich werde, wie Audreys Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Helene, Susanne, Ramona, Petra und Brunhilde für die Glückwünsche. :)

 

Es wäre natürlich toll, wenn auch dieser Roman gut ankommt. Vor allem in Hinblick auf weitere Projekte. Ihr kennt das ja. ;)

 

Bestimmt. Daumen sind in jedem Fall gedrückt. (Die Story klingt sehr interessant, und das Buchcover ist ein Hingucker!)

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kling nach einer ganz wunderbaren Reise, auf die du deine Leserinnen mitnimmst.

 

Viel Erfolg!

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...