Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Von der Muse geküsst - Entfache dein kreatives Potential

 

Endlich ist es soweit. Von langer Hand geplant, veranstalten Tanja Steinlechner vom Schreibhain und ich unsere erste gemeinsame Schreibreise für Autoren. Sie führt uns zu einem meiner Liebblingsorte: mitten ins Herzen VENEDIG:D  zu einer Zeit, in der diese Traumstadt geheimnisvoller nicht sein könnte. Unter dem Motto VON DER MUSE GEKÜSST - ENTFACHE DEIN KREATIVES POTENTIAL haben Tanja und ich ein ganz besonderes Programm vorbereitet, das darauf abzielt, eure Kreativität zu stärken, damit die Ideen fließen, wenn ihr an euren Projekten arbeitet oder ihr neue entwickeln wollt, aber auch, falls ihr feststecken solltet.

Für alle Montségurler und Mitglieder anderer Autorenvereinigungen gibt es natürlich einen Rabatt, weshalb ich euch rechtzeitig informieren wollte, solange es noch freie Plätze gibt!

 

Mehr zu unserem Workshop in Venedig findet ihr hier: https://litmedia-agency.com/autorencoaching.html

 

Anmelden könnt ihr euch beim Schreibhain unter diesem Link: https://schreibhain.com/anmeldung-kontakt/

 

Tanja und ich freuen uns auf euch - Jessica ist natürlich auch mit dabei!

 

Liebe Grüße,

Diana

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...