Zum Inhalt springen
Sylvia Kaml

Märchenbuch für einen guten Zweck

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

 

Da mir diese Sache sehr am Herzen liegt, möchte ich euch ein Projekt vorstellen, bei dem ich auch (gemeinsam mit 14 anderen Autoren und vielen anderen) mitgewirkt habe:

Vor einer ganzen Weile entstand die Idee, speziell für die saarländische Initiative "We are one" ein Märchenbuch zu schaffen. Grundlage bilden wirklich atemberaubende Bilder von Fotograf Sascha Safdar-Götz vom Label Mystic Moments Fotodesign. Mehrere Autoren schufen zu jedem einzelnen fantastische wie märchenhafte Geschichten.
Alle Beteiligten (Autoren, Fotograf, Models, Verlagsmitarbeiter ...) haben ihre Arbeitskraft ohne Gegenleistung zur Verfügung gestellt, damit die Einnahmen größtmöglich werden. Gespendet wird für die Kinderpalliativstation des Uniklinikums Homburg/Saar. Damit werden schwerkranken Kindern besondere Momente von Glück verschafft.

Vielleicht braucht ja jemand noch ein schönes Weihnachtsgeschenk. ;)


Ab 1.12. erhältlich. Vorbestellbar bereits bei Amazon oder (wenn der Spendenerlös größer sein soll), direkt im Verlagsshop: https://hybridverlagshop.de/MM.html

 

Danke :)

post-466-0-82947800-1542109476_thumb.jpg

Link zum Beitrag

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass sich der Hybrid-Verlag mal einen Coverdesigner leisten sollte, aber das ist ein schönes Projekt!

Ähh ... ich will ja nichts sagen, aber das ist eines der Fotos des Fotografen, selbst geschossen mit Model und Model-Fuchs.

Da war kein Grafikdesigner dran ;)

Eines der Bücher hat übrigens das Cover von Ertugrul Edirne (!), ich denke viel professioneller ist schwierig.

Also hier gab es wahnsinnige Sprünge zurzeit, wenn man sich auskennt, sieht man sowas sofort.

Link zum Beitrag
Sebastian Niedlich

Gegen das Foto sage ich auch gar nichts, das ist in der Tat richtig schön.

 

Aber was so Text auf Cover angeht ... ja, da merkt man, dass kein Designer dran war. ;-)

Aber nun wollen wir das nicht wieder in eine Coverdiskussion abgleiten lassen. Das Projekt klingt vielversprechend und ich wünsche allen Beteiligten, besonders den Kindern, viel Glück!

Link zum Beitrag

Tut mir leid, wenn es etwas patzig klang.

 

Aber bei den Büchern sind mittlerweile 7 verschiedene Firmen beteiligt, davon 3 namentlich bekannte (davon ein sehr berühmter, s.o.). Wenn jetzt einer immer wieder über ein und dasselbe moppert, egal welche Bemühungen kommen, und nicht einmal erkennt, dass völlig andere Leute daran saßen, dann wirkt das durchaus etwas ... seltsam.

 

Das Cover wurde vom Fotografen gemacht, es war sein Wunsch für die ganze kostenlose Arbeit.

 

Okay, dieses Projekt ist wirklich zu schade für Negatives, ich kenne den Veranstalter von "We are one" persönlich und weiß, wie er vor Freude in Tränen ausbrechen wird, wenn ein Scheck für die Kinder kommt! Und es ist jetzt schon Rang 1 bei Amazon, ich bin wirklich sehr glücklich darüber!

Link zum Beitrag

Ein märchenhaftes Cover, Sylvia, und ein großartiges Projekt.

 

Ich wünsche Euch viel Erfolg und werde das Buch gleich mal betwittern.

 

Herzlich,

Gesine

 

Vielen lieben Dank, Gesine,

das ist lieb von dir!

(Mit Twittern habe ich es noch immer nicht so ;))

Link zum Beitrag

Ich fand das Cover auf den ersten Blick sehr ansprechend und es verheißt mir magische Momente. Auf den zweiten Blick ebenfalls. Es ist toll, wenn so viele Leute gemeinsam an einem Projekt arbeiten, um anderen damit zu helfen.

 

Viele Erfolg damit

 

LG

Martin

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zum Beitrag

Ganz lieben Dank :)

 

Es machen auch sehr viele Buchhandlungen im Saarland mit, es gibt einen Kinotrailer, Presseberichte und kommt im lokalen Fernsehen. Alles von Menschen ehrenamtlich auf die Beine gestellt. Ich kann es gerade gar nicht fassen. So schön :)

 

Okay, ein kleines Bundesland, aber immerhin.

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...