Zum Inhalt springen
Annette

Der überraschende Weihnachtsbrief

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

 

Ich stelle mein neues Weihnachtsbilderbuch vor.

 

Bald ist Weihnachten und die Waldvögel sind rund um die Uhr damit beschäftigt, die Weihnachtspost zu verteilen. Der kleine Waschbär Puck schaut ihnen sehnsüchtig nach. Denn er wünscht sich nichts mehr als einen eigenen Brief …
Auch der Zaunkönig hat einen großen Weihnachtswunsch: einmal einen richtigen Brief austragen! Die anderen Tiere finden, dass er zu klein und zu schwach dafür ist. Aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der ihm diese schwierige Aufgabe zutraut?

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3734820405&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3734820405

 

bei Magellan erschienen, 32 Seiten wie üblich beim Bilderbuch.

Es ist auch schon auf Dänisch erschienen und ist auch nach Finnland, Rumänien und Bulgarien verkauft.

 

Nachdem sich das letzte Bilderbuch "Ein heimlicher Weihnachtsgast" so gut verkauft hat, bin ich sehr gespannt, ob dieses nun auch so gut ankommt.

 

Viele Grüße

Annette

Der überraschende Weihnachtsbrief, Magellan Verlag  2018 - auch auf Dänisch, Bulgarisch und Rumänisch

Link zum Beitrag

Viel Erfolg, Annette!

 

Verlagskollege Fritz

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zum Beitrag

Liebe Annette,

 

das hört sich wirklich nach einem sehr netten Kinderbuch an. Ich wünsche dir viele kleine und große Leser!

 

Liebe Grüße

 

Andreas

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...