Zum Inhalt springen
Diana Hillebrand

Wo das Glück auf Wellen tanzt

Empfohlene Beiträge

Diana Hillebrand

Ich freue mich sehr, dass ich nun endlich meinen Roman "Wo das Glück auf Wellen tanzt" vorstellen und euch auch das Cover zeigen darf. Das Buch erscheint im Mai 2019 bei Droemer Knaur und ist vorbestellbar:

Als die Journalistin Anna das Kunstwerk eines Malers in Händen hält, ahnt sie noch nicht, dass sie schon bald bei ihm einziehen wird. Doch sein idyllisch gelegenes Haus am See scheint genau der richtige Platz, um all die kleinen Glücks-Momente zu erleben, über die sie schreibt. Auch das nahe Café Komet und deren Besitzerin Halley sind ein Glückstreffer. Nur ihr Vermieter gibt ihr Rätsel auf: Er geht ihr aus dem Weg und hängt überall seine emotionalen Bilder auf – die alle ein- und dieselbe Ansicht des Sees zeigen. Welches Glück mag er verloren haben? Und kann Anna ihm helfen, es wiederzufinden?
"Lieber J. L.,
ich weiß nicht, wie Sie das machen, oder besser gesagt Ihre Bilder. Aber ich kann nicht schweigen. Ich lese in Ihren Gemälden. Sie flüstern mir etwas von Einsamkeit in mein Herz. Vielleicht täusche ich mich. Sagen Sie es mir! Ich kann nicht malen. Ich kann nur Worte geben. Bitte. Nehmen Sie sie an!
Anna"

 

https://www.amazon.de/dp/3426520311/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1540843074&sr=8-1&keywords=Wo+das+Gl%C3%BCck+auf+wellen+tanzt

post-131-0-32908200-1540843160_thumb.jpg

Bearbeitet von Diana Hillebrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aahhh, so sieht es aus und so heißt er! Schön - und viel Erfolg damit, ich drück dir die Daumen und ja demnächst dich. Klingt sehr geheimnisvoll, und ich könnte jetzt gar nicht definieren (ich schau jetzt mal nicht beim Verlag genauer nach) ob Liebesroman oder Krimi. Oder beides?

LG

Bea

"Wer nicht weiß, in welchen Hafen er will, für den ist kein Wind der richtige." Seneca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana Hillebrand

Liebe Margot, liebe Ulrike, liebe Bea,

 

vielen Dank für die lieben Wünsche. Ja, ich kann auch ein bisschen romantisch sein ... :)

Und nein, ein Krimi ist es nicht, auch wenn die Geschichte durchaus ein bisschen geheimnisvoll ist.

 

Liebe Grüße
Diana

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das muss ich lesen! Klingt einfach wunderbar. Und dass du romantisch kannst, war mir klar, schließlich ist auch dein "Zuhause im Café" auf seine Art romantisch :-) :-)

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tanzenden Glück!!

 

LG Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana Hillebrand

Oh, das muss ich lesen! Klingt einfach wunderbar. Und dass du romantisch kannst, war mir klar, schließlich ist auch dein "Zuhause im Café" auf seine Art romantisch :-) :-)

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tanzenden Glück!!

 

LG Ulrike

Liebe Ulrike,

 

jaaaaaaaaa, endlich eine, die es erkannt hat! :) Eine gewisse Sinnlichkeit findet man übrigens auch in einigen meiner Kurzgeschichten. Für das Buch musste ich mich also nicht verbiegen, im Gegenteil, es entspricht mir.

 

Danke für dein liebes Feedback!

 

Liebe Grüße

Diana

Bearbeitet von Diana Hillebrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana!

 

Wie schön, dass es jetzt da ist! Ich war schon sehr gespannt, nachdem ich bisher zwei Deiner Geschichten aus den dtv-Lesebüchern kannte.

 

Viel Erfolg damit!

 

Viele Grüße

Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr romantisch. Ein wunderschönes Buch zum Träumen.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana Hillebrand

Update: Mein Roman "Wo das Glück auf Wellen tanzt" tingelt jetzt so langsam in den Buchhandlungen ein. :)

 

Passend dazu habe ich eine neue Webseite kreiert, auf der man sich jeden Tag eine neue (und für jeden andere!) Glücksbotschaft und Buchzitate "abholen" kann.

Vielleicht habt Ihr Lust reinzuschauen: www.julia-jupiter.de

 

Dort kann man auch 10 signierte Exemplare des Romans gewinnen!

 

Liebe Grüße in die geschätzte Runde

Diana

post-131-0-40838200-1556535226_thumb.jpg

post-131-0-59314600-1556535265_thumb.png

post-131-0-80356700-1556535319_thumb.png

post-131-0-72764000-1556535520_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...