Zum Inhalt springen
AlexandraB

Sepp Flattacher Band 3: Die letzte Pirsch

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

 

ich freue mich riesig, dass jetzt der 3. Band der Jägerkrimireihe erscheint!

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3740804610&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3740804610
 

Urig, grantig, herrlich bissig. Von wegen Ruhe im Mölltal: Nicht genug, dass sich der kauzige Aufsichtsjäger Sepp Flattacher an den frischen Wind im Jagdverein gewöhnen muss. Dass er noch dazu unlautere Machenschaften im Revier entdeckt, bringt ihn auf die Palme – oder besser gesagt: die Lärche. Da hat Sepp eigentlich weder Zeit noch Lust, sich um einen Mörder zu kümmern, der einem ganz persönlichen Abschussplan zu folgen scheint.

 

Der erste Band der Serie, Waidmannsdank, wird im nächsten Jahr für ORF/ZDF/SRF verfilmt. :-)

 

Liebe Grüße, 

 

Alexandra

Neues Sachbuch: 1848. Erfolgsgeschichte einer gescheiterten Revolution (Reclam Verlag)

www.alexandrableyer.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...